21.11.2022, 21:11
Ihre Frustration steigerte sich so sehr, dass sie fast wütend durch ihr Haar fuhr. Die Wellen darin noch ein wenig mehr durcheinanderbrachte, bis ein leises Klingeln an ihr Ohr reicht. Für einen Moment schloss Talin die Augen, bevor sie tief durchatmete, die Luft kurz anhielt und sie dann wieder ausstieß. Es war nicht schlimm, dass sie sich nicht richtig ausdrücken konnte. Irgendwie hatte sie - trotz ihres herumgestolpers über Worte – heraus gebracht, was sie sagen wollte. Zumindest schien Shanaya ja, den Inhalt verstanden zu haben. Aus diesem Grund nickte die Blonde auch schnell, bevor die Jüngere noch dachte, es wäre nicht als Sorge um sie gemeint gewesen. Erleichtert, dass irgendwie hinter sich gebracht zu haben, stieß sie die Luft leicht aus, bevor sie das andere Mädchen mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte. Gleichzeitig spielte ein Lächeln um ihre Lippen.
„Du willst ihn verprügeln, wenn er dich verletzt? Ich habe gehört, andere Frauen weinen sich die Augen aus dem Kopf und verfluchen den Mann, der ihnen das Herz gebrochen hat. Du willst ihn verprügeln? Findest du das nicht...“ An dieser Stelle brach sie ab und schüttelte nur den Kopf. „Nicht so wichtig. Ich denke, ich kann dir helfen, aber wirklich weh tun, kann ich Lucien nicht. Das bringe ich nicht einmal für dich über mich. Wie wärs, wenn ich ihn für dich festhalte?“