16.11.2022, 22:14
Talin zuckte nur gelassen mit den Schultern, während sie Shanaya genau im Auge behielt. Aus diesem Grund sagte sie auch nichts über die Tatsache, dass sie ebenso wie Lucien und Shanaya wohl auch, einigen Themen lieber auswich. Dafür war die Antwort auf ihre Frage zu wichtig. Hatte Lucien mit Shanaya gesprochen. Was die Dunkelhaarige schließlich sagte, war alles andere als befriedigend. Es waren wage Worte, die schließlich wieder zu ihr zurückkamen. Talin seufzte, bevor sie den Kopf schüttelte. Vermutlich ... sehr wahrscheinlich ... würde die Jüngere sie für die nächsten Worte hassen, aber sie wollte sichergehen. Wollte nicht, dass das Herz des Mädchens gebrochen wurde – falls es nicht schon geschehen war.
„Ich meinte nicht, ob er in letzter Zeit mit dir über das Wetter gesprochen hat, Liebes.“
Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und traf schließlich die Entscheidung. Mal sehen, wie sehr sie sich am Ende noch verstehen würden. Oder ob Shanaya eine weitere Sara in ihrem Leben wäre.
„Ich weiß, wie kompliziert mein Bruder sein kann. Vor allem, wenn es um Gefühle geht. Hat er mit dir darüber gesprochen? Dass das, was zwischen euch ist...“
Ihre Stimme versagte ihr. Seit wann fiel es ihr denn so schwer, frei heraus andere vor den Kopf zu stoßen?