16.11.2022, 21:41
Erneut wog Shanaya den Kopf ein wenig zur Seite, als Talin undeutliches Zeug nuschelte – ohne aufzuklären, was genau sie meinte. War es eine Zustimmung? Gegenargumente? Die junge Frau konnte nur raten. Was sie dann als Antwort bekam, entlockte der Schwarzhaarigen ein gut gemeintes Lachen, immerhin klang das genau nach dem, was sie zwei Beide irgendwie taten.
„Wie könnten wir ihm einen Vorwurf machen, wenn wir irgendwie genau das Selbe tun?“
Jeder irgendwie auf seine Weise, aber im Prinzip… ähnelte sich das alles irgendwie mehr, als Shanaya in diesem Moment ahnte. Sie zuckte leicht mit einer Schulter, konnte sich jedoch nichts zusammen reimen, wieso Lucien seine Schwester ignorieren sollte. Oder… vielleicht sah sie es in diesem Moment auch einfach nicht. Wollte es nicht sehen. Aber sie mischte sich auch nicht groß in die Beziehung der Geschwister ein. Das war eine Sache zwischen den Beiden.
Bei Talins Frage huschte Shanayas Blick kurz umher, während sie überlegte. Ihr Herz hatte einen schnelleren Takt eingeschlagen, womit die Worte zu dem Sklavenschiff es nicht ganz in ihr Bewusstsein schafften.
„In letzter Zeit eher… weniger. Aber… es wird besser. Vielleicht berappelt er sich ja und spricht auch wieder mit dir.“
Noch einmal zuckte sie mit den Schultern, nicht wissend, was Talin mit dieser Frage bezweckte.