Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you think that we could see a way?
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Tain schnaubte und nuschelte einige Worte in ihren nicht vorhandenen Bart. Unmensch? Ja, vielleicht konnte sie Lucien im Moment so bezeichnen. Sie zu ignorieren, nur wegen seiner Worte im Rausch...Shanaya konnte nicht wissen, wie recht sie mit den grauen Haaren von Talin hatte, nur dass sie diese schneller bekommen würde, als ihr selbst lieb war. Nur würde das spontane Altern Lucien sicher immer noch nicht dazu bringen, dass er endlich einmal wieder mit ihr sprach. Sie seufzte laut und vernehmlich.

Ich glaube, dass Problem ist, dass er einfach viel zu menschlich ist. Er rennt vor den Problemen weg, statt sich ihnen zu stellen.

Für einen Moment nagte das an ihren Gedanken, erinnerte sie an ein Gespräch, dass sie mit ihm geführt hatte und dessen Ausführung er immer wieder aufgeschoben hatte. Sie schielte zu Shanaya rüber, runzelte leicht die Stirn, während sie ihre Worte bedacht wählte.

Ich wollte wissen, ob es wirklich der Name von dem Sklavenschiff ist, von dem er und Greo erfahren haben. Aber wie gesagt, er redet momentan nicht mit mir, zumindest nicht... so. Hat er mit dir gesprochen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you think that we could see a way? - von Talin Dravean - 16.11.2022, 21:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste