18.07.2016, 17:42
Von dem Dieb kam nicht mehr als ein Schnaufen – und Shanaya nahm es ausnahmsweise einmal so hin. Ihr war relativ egal, wie er glaubte, diesen und jeden zum weinen zu bringen. Bei ihr würde er sich da wohl die Zähne ausbeißen, oder seine Hand verspielen, wenn er versuchte, an ihren Besitz zu gehen. Er war nicht durch die Carta geschützt – sie hatte demnach keinerlei Skrupel, ihm deutlich seine Grenzen zu zeigen. Aber das Thema schien für ihn beendet zu sein, sollte ihr Recht sein. Der nächste Part war sowieso viel amüsanter.
Ryan nahm die Hände von den Stäben und die Schwarzhaarige beobachtete das mit ruhiger Miene, abwartend. Wie würde er sich nun wohl heraus reden? Seine Worte schafften es dann, das Lächeln auf ihren Lippen noch eine Spur breiter werden zu lassen. Soso. Er versuchte es also wirklich auf diese Tour, wie schade, dass sie wusste, dass das alles genau so war, wie es sein sollte. Aber gut, er durfte hier jetzt ja nicht einfach so etwas zu ihrem Vorteil zugeben. Das verstand sie schon.
„Wenn du was dran auszusetzen hättest, würdest du nicht so oft dorthin starren wie ein hungriger Köter.“
Beide Augenbrauen zu einer herausfordernden Miene angehoben musterte sie den Dunkelhaarigen. Gut, sie wusste das nicht sicher, immerhin war er hier eingesperrt und sie nicht wirklich oft bei ihm. Trotzdem zeugte ihre Stimme von deutlicher Sicherheit, als wüsste sie genau, wohin sein Blick wanderte, wenn sie in der Nähe war.