Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Now that I got it I need a little bit more
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Liams Erwiderung ließ das Lächeln der jungen Frau ein wenig breiter werden. Über ihre Antwort musste sie nicht einmal nachdenken, zum größten Teil war diese ihnen beiden wohl mehr als bewusst.

„Liam, ich bin der Vulkan.“ Sie warf den Lockenkopf einen vielsagenden Blick zu, ehe sie weiter sprach. „Aber du hast natürlich Recht. Auch wenn in einen aktiven Vulkan zu laufen vermutlich eher dumm und lebensmüde als einfach nur abenteuerwütig wäre.“

Und es gab vermutlich auch deutlich schönere Arten zu sterben, als in glühende Lava zu springen. Und da sie, so oder so, noch zu sehr an ihrem Leben hing, klang das nicht nach einem Abenteuer, das sie in nächster Zeit suchen würde. Einen Vulkan von innen zu begutachten klang jedoch auf eine gewisse Art und Weise sehr verlockend.

„Ich… vielleicht waren wir auch öfter gemeinsam im Dschungel. Wo haben wir nach deinem Lederband gesucht? Und wo hast du dieses wunderschöne Bild von mir gezeichnet? Aber ich bin gespannt, was ihr beide dann zu berichten habt.“

In ihrer Stimme klang ein leises, grübelndes Brummen mit, dann strich sie sich mit der freien Hand durch die dunklen Haare, überlegte, ob das am selben Tag geschehen war. Sie war sich jedoch nicht mehr sicher. War all das auf der ersten Insel passiert, nachdem sie Lucien aus den Fängen der Marine gerettet hatten? Es kam ihr so viel länger her, als es in Wirklichkeit war. Trotzdem waren ihre letzten Worte ernst gemeint. Vielleicht entdeckten die beiden irgendetwas Spannendes, was noch auf keiner Karte verzeichnet war? Möglich war es. Aber vielleicht waren sie dann auch mehr mit sich selbst beschäftigt, als sie es jetzt glaubten. Liams nächste Frage ließ sie leicht grübeln, hatte sie einen Plan für diesen Tag?

„Ich hatte eine ziemlich kurze, aufregende Nacht.“ Noch ein eindeutiger, aber sanfter Blick galt ihrem Freund, ehe sie weiter sprach. „Vielleicht gehe ich heute Mal etwas früher schlafen, gebrauchen könnte ich den Schlaf. Aber wer weiß, was mich auf dem Weg zurück zur Sphinx erwartet...“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Now that I got it I need a little bit more - von Shanaya Árashi - 06.09.2022, 09:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste