Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you think that we could see a way?
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Während sie nachdenklich auf ihrem Gebäck herumkaute, beobachtete sie Shanaya, wie diese sich auf eine Kiste zog und es sich dort gemütlich machte. Die Blonde schmunzelte belustigt, bevor sie ihren Blick für einen Moment in die Ferne richtete, die Männer, Frauen und Kinder auf dem Markt beobachtete, wie sie geschäftig hin und her eilten oder versuchten, ihre Waren an die Kunden zu bringen oder anderen einfach nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie lachte leise, als sie die Kinder vom Bäcker sah, die mit zwei Mäusen in der Hand sehr schnell von dannen rannten. Offensichtlich hatten sie sich ein Herz gefasst und sich einfach genommen, was sie haben wollten. Manchmal war das genau das, was man tun musste, wenn man ein hungriges Kind war, nicht wahr?
Mit einem Seufzer biss sie noch einmal von ihrer Süßspeise ab, bevor sie sich schließlich wieder der Dunkelhaarigen widmete. Für einen Moment überlegte sie, bevor sie – wie um sich selbst zu bestätigen – leicht nickte.

Ich bin rastlos und unruhig, weil ich im Moment zu viel nachdenke. Alles dreht sich und ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich stehen kann oder die Gesellschaft von irgendwem ertrage.

Sie zuckte mit den Schultern, als wolle sie sagen, für den Moment wäre Shanaya eine Ausnahme, aber sie wusste nicht, wie lange das noch so sein würde.

Und ich hatte recht, dass mir etwas Süßes dabei helfen würde, mich ein wenig zu beruhigen. Und da ich irgendwie die gleichen Schwingungen von dir empfange, bin ich davon ausgegangen, dass auch die etwas beschäftigt und du etwas Süßes brauchen könntest. Oder hatte ich Unrecht?

Sie glaubte es fast nicht, weil sie beobachtet hatte, dass Shanaya meistens mit Gegenfragen antwortete, wenn man bei ihr ins Schwarze traf. Aber diese Beobachtung würde sie erst einmal für sich behalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you think that we could see a way? - von Talin Dravean - 03.09.2022, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste