Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Now that I got it I need a little bit more
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Er brauchte nicht lange überlegen, bis er mehr als einen Grund hatte, um auch diese Drohung als eher unwahrscheinlich einzustufen. Und da war noch nicht einmal mit inbegriffen, dass ihm womöglich relativ früh aufgefallen wäre, dass ihn der Weg nicht dahin führte, wo er eigentlich hingewollt hätte. Zudem neigten Vulkane für gewöhnlich zu unangenehmer Hitze von unten, die er bei friedlichen Wanderungen eher vermied.

„… Du wärst schon längst auf dem Weg dorthin, wenn’s hier einen Vulkan gäbe, oder?“, fragte Liam aber stattdessen, um sich von der Richtigkeit seiner Annahme zu überzeugen und bedachte Shanaya mit einem skeptischen Blick von der Seite. „Nicht, dass mich ein Vulkan zwingend davon abhalten würde, mir die Sache genauer anzusehen, aber… Alles was nach Abenteuer und Gefahr schreit, zieht dich doch an wie Licht die Motten.“

Und das meinte er keineswegs negativ. Ihre Mutmaßung, dass sie zu einer Entführung beisteuerte, belächelte er gut gelaunt, bis Shanaya etwas einwarf, das ihn kurz grübeln ließ.

„Warst du?“, rutschte ihm raus, bevor er genauer darüber nachgedacht hatte, ehe sich seine Miene erhellte. „Ah, stimmt. Ich erinnere mich! War das nicht auf der Insel, auf der wir Feuerbart eingesammelt haben?“

Bei letzterem war er sich nicht mehr ganz so sicher, aber letztlich hing auch nicht wirklich viel davon ab. Die dumpfe Erinnerung daran war auch schnell wieder beiseite gewischt, kaum dass er der Dunkelhaarigen das letzte Puzzleteil präsentierte, was ihr scheinbar gefehlt hatte. Ihre Bekundung nahm er mit einem Lächeln zur Kenntnis, ehe seine Miene wieder kurz verrutschte.

„Naja. So ähnlich. Vielleicht.“, entgegnete er unentschlossen und zuckte mit der Schulter.

Eine romantische Wanderung war vermutlich eines der Dinge, die auf der Liste ganz weit unten standen, mit denen man Skadi locken oder ablenken konnte. Romantik oder Zuneigung vertrug sie nur in keinen, unauffälligen Dosen, wenn man sie nicht verschrecken wollte. Das hatte er mittlerweile verstanden. So war sie eben. Und auch, wenn es nicht immer einfach war, war sie gut so, wie sie war.

„Und was ist dein Plan, jetzt, wo du nach exotischer Blume duftest?“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Now that I got it I need a little bit more - von Liam Casey - 29.08.2022, 18:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste