Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you think that we could see a way?
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Ihre erste Anlaufstelle lockte Shanaya schon mit süßen Düften, die dem Geruch von Käse für eine Maus gleichkommen musste. Gut, sie hatte weitaus mehr Verstand als die kleinen, grauen Tierchen, aber rein vom Prinzip her… Aber sie kam nicht einmal dazu, sich die ganzen Köstlichkeiten genauer anzusehen. Bevor sie alles genau geprüft hatte, wurde sie schon weiter gezogen – und leistete noch einmal keinen Widerstand. Talins Nase würde sie schon dorthin führen, wo sie den Begehr ihres Magens finden würden. Talins Frage ließ Shanaya leise auflachen, dann seufzte sie leise, wog den Kopf etwas zur Seite, ehe sie zu berichten begann.

„Irgendein blondes Püppchen, das danach geschrien hat, dass ich sie ein wenig auf‘s Korn nehme. Ich habe ein wenig angedeutet, dass ich sie in eine dunkle Ecke ziehen würde… das fand sie, nicht so wie ich, eher unlustig...“

Vermutlich würde sie ihr genau deshalb nicht all zu schnell wieder begegnen. War nur gut so.

„Liam hatte noch irgendetwas zu erledigen und ich wollte noch nicht zurück zum Schiff und wollte den Tag noch ein wenig nutzen. Und dieses blonde Ungeheuer… keine Ahnung, wo das plötzlich her kam.“

Ein vielsagender Blick galt ihrer Freundin, ein amüsiertes Lächeln, als sie dann erneut bei einem Stand zum Stehen kamen. Shanaya wagte zuerst gar nicht, sich die dargebotene Ware genauer anzublicken, vielleicht würde sie ja im nächsten Moment schon wieder weiter gezogen werden. Aber Talin sprach weiter und damit richteten sich die blauen Augen auf die mausförmigen Brötchen.

„Wenn es das ist, wonach dir begehrt.“

Sie warf ihrer Freundin ein Lächeln zu, trat dann näher an den Stand heran, ignorierte die Kinder und naschte in ihrem Kopf schon an jedem der Törtchen herum.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you think that we could see a way? - von Shanaya Árashi - 26.08.2022, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste