Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you think that we could see a way?
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Talins Augenbraue zuckte leicht in die Höhe, aber sie fragte nicht sofort nach oder kommentierte Shanayas Worte. Stattdessen blieb sie vor einem Bäckerstand stehen, ließ die verschiedenen Düfte nach frisch gebackenem Brot, Plunderstücken und kleinen, noch warmen Küchlein, in ihre Nase steigen und ihren Magen leise knurren. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen bei den Köstlichkeiten, die vor ihr lagen, aber sie weigerte sich, sofort zuzugreifen. Stattdessen zog sie Shanaya weiter, zum nächsten Bäcker, auf der Suche nach dem Einen, was sie glücklich machen würde oder zumindest ihr für ein paar Minuten den Anschein davon geben würde.

Wen hast du denn vergrault, dass dich am Ende bei Liam und einer Wahnsinnigen gelandet bist?“ Sie grinste schief, während sie ihren Blick über die nächsten Auslagen schweifen ließ. „Wobei ich dir dabei wahrscheinlich nicht einmal widersprechen würde. Es wundert mich nur ein bisschen, dass Liam dich auch allein gelassen hat. So galant, wie er ist, dachte ich, dass er dich zum Schiff zurück eskortiert.

Sie blieb vor einem Tisch mit intensiv duftenden Hefebrötchen in Form von Mäusen und mit fruchtgefüllten Törtchen stehen. Kurz schweifte ihr Blick über die beiden Kinder, die ebenfalls mit der Auslage liebäugelten, bevor sie erwartungsvoll Shanaya ansah.

Das sieht doch gut aus, oder was meinst du?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you think that we could see a way? - von Talin Dravean - 26.08.2022, 21:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste