Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you think that we could see a way?
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Während sie über die Schau an Selbstbewusstsein auflachte, musterte sie noch einmal Shanaya, die die Bluse vor Talin präsentierte. Ja, sie blieb dabei, die Farbe stand der Dunkelhaarigen. Das diese es aber auch noch selbst wusste, dazu schwieg die Blonde sich besser aus. Manche Dinge sollte sie besser unkommentiert lassen, das hatte sie zumindest inzwischen gelernt. Oder vielleicht auch nicht.

Nur weil du eine Farbe wie Rot tragen kannst, heißt das nicht, dass du alles tragen kannst, meine Liebe. Selbst das da, würde dir nicht stehen,“ erklärte sie siegessicher, als sie auf eine gelbe Bluse - oder war es ein Rock? Ein Zelt? – deutete.

Belustigt trat sie näher, ließ ihre Finger über die verschiedenen Stoffe und Kleider des Standes fahren, bevor sie ein wenig an Shanayas Bluse herumzupfte, um sie schöner herzurichten. Erst als sie zufrieden war, blickte sie der anderen in die Augen und schmunzelte leicht.

Ich bin selbst etwas knapp bei Kasse. Aber selbst, wenn du mir anbieten wollen möchtest, mir etwas zu kaufen, so kann ich deinen Geldbeutel erleichtern: Ich bin nicht in der Stimmung für einen Einkaufsbummel. Aber sehr wohl habe ich Lust auf etwas Süßes. Hast du Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten?

Sie ließ ihre Finger über den Kragen der Bluse gleiten und spürte dabei den Blick des Besitzers auf sich ruhen. Leicht wandte sie ihm den Kopf zu und zwinkerte, was ihn fast dazu brachte, sich wieder abzuwenden. Mit einem leisen Lachen, sah sie wieder zu Shanaya.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you think that we could see a way? - von Talin Dravean - 26.08.2022, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste