Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We make our own Destiny
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Thaddeus Antwort ließ Shanaya leicht den Kopf zur Seite neigen, eine Augenbraue anheben. Ein prüfender Blick galt dem Mann, abschätzend, auch wenn ein amüsiertes Lächeln auf ihren Lippen lag.

„Soso. Du lässt also lieber die Drecksarbeit für dich machen?“

Noch lag keine Wertung in ihrer Stimme, ihr Blick verriet ihm vielleicht jedoch genug. Ihr war es im Prinzip egal… wer seine Kämpfe selbst austrug und wer für sich kämpfen ließ. Aber sie war nun einmal ein standhafter Vertreter von Zweiterem.
Über ihre nächste Antwort musste sie nicht einmal lang nachdenken. Sie konnte die Gedanken des Mannes dazu verstehen, aber immerhin war sie eben eine Frau. Und hatte wirklich gute Argumente, um Kunden anzulocken und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

„Ich garantiere dir, wenn ich ein Schild aufstelle, dass ich mit meinen Brüsten die Zukunft vorhersage, rennen sie mir die Hütte ein… ob sie sich nun ein bisschen Gequatsche nebenbei anhören oder nur auf meine Brüste starren und abschalten.“

Eigentlich eine verdammt gute Idee, um an Geld zu kommen. Nur würde es sicher auch genug „Kunden“ geben, die nicht Herr über ihre Hände sein würden. Und denen konnte sie nur vorher sehen, dass sie bald mindestens ein blaues Auge haben würden. Oder einen Finger weniger – wenn nicht gleich die ganze Hand.
Der Mann trank noch etwas von seinem Bier, ließ Shanaya dann mit seiner nächsten Aussage ruhig mit den Schultern zucken. Dabei lag jedoch ein vielsagendes Grinsen auf ihren Lippen.

„Talin ist eine besondere Frau, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, musst du dich schon ein wenig anstrengen. Oder hast du ihr so eine furchtbare Zukunft offenbart, dass sie Reißaus nehmen musste?“

Nachrichten in diesem Thema
We make our own Destiny - von Shanaya Árashi - 18.05.2022, 09:12
RE: We make our own Destiny - von Aric Rackham - 20.05.2022, 13:30
RE: We make our own Destiny - von Aric Rackham - 29.05.2022, 13:33
RE: We make our own Destiny - von Aric Rackham - 02.06.2022, 23:46
RE: We make our own Destiny - von Aric Rackham - 13.07.2022, 18:25
RE: We make our own Destiny - von Shanaya Árashi - 19.08.2022, 08:34
RE: We make our own Destiny - von Aric Rackham - 03.10.2022, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste