Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Now that I got it I need a little bit more
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Liams Frage entlockte Shanaya ein weiteres Lachen, nach dem sie eine grüblerische Miene aufsetzte. Würde sie ihn vorwarnen? Hmm…

„Wenn mein unendlich großes Ego das zulässt, vielleicht. Je nachdem, in was für einer Situation es hochgeht.“

Eine entschuldigende Miene galt dem Lockenkopf. Der ein oder andere würde sich wahrscheinlich wünschen, dass ihr Kopf einfach explodierte, ein Gedanke den sie mit einem munteren Lächeln hinnahm. Den Gefallen würde sie so schnell niemandem tun. Trotzdem war der Gedanke in ihrem Kopf amüsant. Nicht, dass ihr Kopf explodierte, sondern viel mehr, dass ihr Ego solche Ausmaße annehmen würde. Oder schon hatte. Liam führte das Köderthema aus, Shanaya nickte in einer andächtigen, zustimmenden Geste.

„Ich kann nur nichts dafür, dass… das hier...“ sie deutete mit ihrem freien Arm ihren Körper herunter und grinste dem Dunkelhaarigen dabei vielsagend entgegen „… allein schön Köder für alle möglichen Typen ist.“

Normalerweise tat sie nicht viel, um noch mehr Kerle anzulocken, die Ausnahme war, es war ihr von Nutzen. Aber Shanaya kannte es auch, wenn ihr Blicke hinterher geworfen wurden. Ob sie sah, woher sie kamen, oder nicht.
Was ihr jedoch einen kleinen Kloß im Hals verursachte, war Liams nächste Frage. Einen Moment hielt die junge Frau die Luft an, atmete dann mit einem leisen Seufzen wieder tief ein. Klang sie wirklich so? In dieser Sache traute sie sich selbst einfach nicht, hörte nicht so genau hin. Aus den Augenwinkeln blickte sie zu dem Mann hinüber, wog dabei den Kopf ein wenig zur Seite.

„Tue ich das? Ich wüsste nicht, wieso ich so klingen sollte.“

Vielleicht ein kleiner Versuch, um das Thema herum zu kommen, irgendwie. Es war doch nichts dabei. Sie hatte sich in der Nacht ein wenig ablenken lassen, danach waren sie getrennte Wege gegangen und sie hatte einfach gute Laune. Das war nichts, was sonderlich selten vor kam. Nun drehte sie den Kopf doch zu Liam herum, in ihren Augen würde er vielleicht, wenn er genau hinsah, diesen Hauch Unsicherheit über ihre Situation erkennen, den sie so sehr zu unterdrücken versuchte.

„Ist doch nichts dabei.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Now that I got it I need a little bit more - von Shanaya Árashi - 01.07.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste