29.06.2022, 16:43
Shanaya lachte bei den Wortendes Mannes, wog dabei den Kopf ein wenig zur Seite.
"Ich bin Piratin, ich bin es gewohnt, zu stinken." Eine kurze Pause. "Aber das klingt trotzdem leider sehr logisch... vielleicht implodiere ich einfach irgendwann, weil das Ego zu groß geworden ist."
Ein amusiertes Glucksen drang über die Lippen der Schwarzhaarigen, das Bild in ihrem Kopf war lustiger, als es sein sollte - und trotzdem wäre es wohl realistisch, wenn so ein Ego explodieren könnte. Vermutlich hätte sie das dann schon hinter sich. Ziemlich wahrscheinlich sogar.
Bek seinem Blick herum folgte Shanaya ihm kurz, blinzelte und wandte sich wieder an den Lockenkopf. Ein kurzer, vielsagenden Blick in die Richtung des Mannes. Ein schelmischer Ausdruck in den blauen Augen.
"Ich finde ja, ich bin Köder genug... Aber gut, du hast völlig Recht, Mister Angelprofi."
Sie lächelte Liam offen entgegen, ein Ausdruck, der im nächsten Moment etwas verrutschte. Er zog sie zu sich, sodass sie kaum eine Chance hatte, sich dagegen zu stemmen oder zu protestieren. Und er ließ nicht locker, auch verbal nicht, gab ihr kaum eine Möglichkeit, dem auszuweichen, wenn sie sich nicht vollkommen dumm stellen wollte. Shanaya schluckte etwas trocken, das Lächeln blieb schräg auf ihren Lippen zurück. Plötzlich wusste die redselig, junge Frau nicht mehr so viel zu sagen. Auch, wenn ihr dazu unzählige Dinge auf der Zunge lagen, die sie aussprechen WOLLTE. Dieses Thema machte sie kribbeliger, als sie sich selbst eingestehen wollte. Und lag damit gleichzeitig wie ein Stein auf ihrer Zunge.
"Scheint ganz so."
Ihre Stimme war leiser als zuvor, das Lächeln bei diesen Worten hatte an Sanftheit gewonnen. Ihr Blick blieb nach vorn gerichtet, vielleicht um Liam auszuweichen. Trotzdem würde er darin vielleicht eine Aufgeregtheit erkennen, die man so nicht von ihr kannte.