Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Now that I got it I need a little bit more
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Hätte Shanaya Liams Gedanken erahnen können, das Lächeln auf ihren Lippen wäre noch einen Hauch breiter geworden. Sie musterte sie den Dunkelhaarigen nur aus den Augenwinkeln, hob bei seinen Worten eine Augenbraue und setzte eine grüblerische Miene auf. Einen Herzschlag später legte sich gespieltes Entsetzen auf ihre Züge, sie schnappte entrüstet nach Luft.

„Willst du mir etwa das Herz brechen und mir sagen, ich stinke?!“

Nur einen Moment hielt die Schwarzhaarige diese kleine Scharade aufrecht, ehe sie lachte und mit den Schultern zuckte. Nun lag wieder vollkommene Sicherheit in ihrer amüsierten Stimme.

„Mir würden wahrscheinlich trotzdem noch genug Kerle am Hintern hängen und mir hinterher hecheln. Aber meinst du… eher Sexgeruch lockt die Männer an als eine exotische, wunderschöne Blume?“

Noch einmal lachte die junge Frau, schüttelte dabei leicht den Kopf. Gut, das war gut möglich. Vielleicht dachten sie ja, sie wäre so leichte Beute und kamen dann erst Recht? Alles eine Überlegung wert, aber nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ziel. Sie brauchte keinen Lämmerschwanz an Männern, die ihr hinterher liefen, in der Hoffnung, in ihr ein schnelles Nümmerchen gefunden zu haben. Da gab es bessere Anlaufstellen für.
Liams nächste Frage ließen sie mit dem nächsten Herzschlag auch die zweite Augenbraue anheben, einen leicht angeekelten Ausdruck in den blauen Augen. Dieser Gedanke ließ die Schwarzhaarige kurz schaudern.

„Von den meisten von denen möchte ich trotz ausgiebigem Bad viel Abstand haben...“

Shanaya kam jedoch nicht eine Sekunde auf die Idee, Liam würde diese Worte ernst meinen – trotzdem war sie genug damit beschäftigt, um seine nächsten Worte in ihrem Kopf zu verdrehen. Vielleicht war es auch die inzwischen automatisierte Verdrängung. Unterbewusst war ihr vollkommen klar, was und wen Liam meinte – aber sie wich aus. Nicht direkt bewusst, aber ohne darüber nachzudenken.

„Mein neuer Liebhaber und ich wollten es noch nicht öffentlich machen. Wenn du brav bist, stelle ich ihn dir vielleicht irgendwann vor.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Now that I got it I need a little bit more - von Shanaya Árashi - 28.06.2022, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste