28.06.2022, 07:04
Shanaya genoss den Moment der Überraschung, in dem Liam noch nicht ganz hinterher gekommen war, wer ihn aus dem Nichts überfallen hatte. Es dauerte einen Moment, bis sich ein erkennendes Lächeln auf seine Lippen legte und die junge Frau den Kopf ein wenig zur Seite neigen ließ. Bei seinen Worten nahm ihre Stimme einen gespielt tadelnden Ton an, der auch in den himmelblauen Augen Shanayas lag.
„Auf dich, Liam. Immer auf die Anderen. Schlechtes Licht prallt an mir einfach ab.“
Sie zwinkerte dem Lockenkopf zu, dann nahm ihre Miene einen leicht grüblerischen Ausdruck an, darauf konzentriert, sich zu erinnern, in welcher Blume sie gebadet hatte. Der Dunkelhaarige machte zwei Vorschläge, Shanaya dachte kurz nach und zuckte dann locker mit den Schultern.
„Möglich. Ich hab‘ es nicht so mit Blumen, da vergesse ich den Namen schnell wieder.“
Nun warf Liam einen Blick zurück, Shanaya folgte ihm kurz, eine Augenbraue leicht angehoben und lachte schließlich, als er sich wieder an sie wandte. In gestelltem Bedauern verzog sie das Gesicht, seufzte leise und schwer.
„Bisher hat dieser Plan nicht funktioniert. Ich werde ja eher ignoriert.“ Ein Zwinkern in Liams Richtung. „Vielleicht bleiben sie ja weg, weil sie über die exotische Blüte riechen, dass ich nach Sex rieche. Wer weiß.“
Oder die Blonde hatte im Umkreis jeden gewarnt, sich von ihr fern zu halten. Auch das war möglich.