23.04.2022, 19:04
So wie manch andere gut darin waren eine Art Wetthüpfen von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen zu veranstalten, schien Cassy scheinbar ein Gratis Abo darin zu haben, falsche Signale auszusenden. Denn ganz gleich was sie versuchte um ihre sexuelle Abneigung auf freundliche Art und Weise deutlich zu machen, es schien genau in die andere Richtung zu laufen. Für einen kurzen Moment überlegte Cassy sogar ob die junge Frau, die ihr immer wieder viel zu nah kam, eventuell unter irgendwelchen berauschenden Mitteln stand, aber der Blick dieser blauen Augen sah anders aus. Cassy dachte sogar zwischenzeitlich ein funkeln darin zu erkennen, hoffte aber dass das nicht daran lag, dass sich die Dunkelhaarige mehr erhoffte. Vor allem ergab das, was sie sagte, im Gegensatz zu dem was sie tat überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn die Abneigung der Blondine nur gespielt war, so hatte die schwarzhaarige doch von Anfang an geäußert, dass sie nicht ihr Fall war. Sie gefiel ihr nicht und da sollte es doch egal sein was Cassy dachte.
Wobei sie selbst auch nicht verstehen konnte, wieso die Dunkelhaarige so fest davon überzeugt zu sein schien, dass die Worte von Cassy nur eine Lüge ihrerselbst waren. Was brachte sie bitte darauf? Mit keiner Sekunde hatte Cassy den Körper der anderen Frau begutachtet. Keiner ihrer Blicke war abgewichen und obwohl sie sich spürbar und sichtbar Unwohl fühlte, so war sie sich doch sicher das ihre Haltung ihre Worte definitiv untermalte. Auf die Idee, dass die Frau vor ihr, sich nur einen Scherz erlaubte, kam Cassy nicht. In den Tavernen gab es in solchen Situationen dann immer eine Wende. Irgendjemand lachte, winkte ab, erklärte das es nur ein Spaß war, oder aber wechselte das Thema als wäre es nur ein Nebensatz gewesen. Dinge eben auf die Cassy reagieren konnte. Reaktionen, die sie verstand und mit denen sie gelernt hatte umzugehen. Doch das hier und jetzt war irgendwie anders. Sie wurde in die Enge getrieben und wusste langsam keinen Weg mehr heraus.
Erneut schüttelte sie bei den Worten die auf sie einströmten den Kopf. Sicherlich würde der Anblick der nackten Frau sie nicht verstörend, schließlich war sie selbst eine Frau und hatte zumindest einen ähnlich gebauten Körper. Nichts desto Trotz gefiel ihr die Richtung nicht in die sich das hier gerade entwickelte und so fuhr sie sich durch die Haare, während die dunkelhaarige Frau sich immer mehr entblößte und schließlich sogar vorschlug noch eine dritte Person dazu zu holen. Cassy stockte der Atem. Wie kam es denn jetzt dazu. Sie schüttelte erneut den Kopf und streckte abwehrend einen Arm nach vorn.
"Nein."
War alles was sie herausbrachte und dennoch war das Wort klar, deutlich und von ihrer Schüchternheit war kaum noch etwas zu spüren. Das würde ihr nicht wieder passieren und sie hoffte einfach, hier zügig wieder herauszukommen.
"Ich merke, es war eine dumme Idee dich zu fragen ob du auch in das Badehaus möchtest. Ich glaube dir gerne, dass das alles in deinen Möglichkeiten liegt aber ich möchte das nicht. Nicht mit dir alleine und auch nicht mit einer weiteren, dritten Person."
Sie lächelte nicht mehr, ihre Wangen waren zwar immer noch errötet, weil ihr die Situation unangenehm war, aber es schien zumindest ihr Dickkopf aufgewacht zu sein und bereit dazu, ihre Meinung zu vertreten. Wenigstens das. Auch wenn sie, jetzt wo sie sah das die blauäugige Frau das Band ihrer Corsage vollständig entfernt hatte, irgendwie bezweifelte, dass das etwas an der Situation würde ändern können. Aber es war ein Versuch. Der Nächste. Vielleicht eben nur nicht der Letzte.