23.04.2022, 07:43
Gerade erst hatte die Haut in ihrem Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen, tat die Dunkelhaarige etwas womit Cassy noch weniger gerechnet hatte, als mit der Reaktion zuvor. Sicherlich hätte jeder, wirklich jeder, spätestens bei dem Angebot, realisiert das er nur auf den Arm genommen wurde. Jeder andere, Cassy allerdings nicht. Sie hingegen schüttelte wie wild den Kopf und trat noch einmal einen Schritt zurück um sich von der anderen Frau ein wenig zu entfernen. Kurz blickte die Blondine sich um, fuhr sich nervös dabei durch die Haare und ihr Atem ging schneller. Mehr sogar noch, sie spürte wie sie vor Nervosität kaum etwas tun konnte. Auch nicht, als die andere Frau die Distanz, welche Cassy so erfolgreich aufgebaut hatte, wieder verringerte. Doch das würde sie nicht zulassen. Sie wollte nicht das jemand ohne ihre Erlaubnis in ihre private Zone eindrang. Selbst wenn Cassy realisiert hätte, dass die Absichten der anderen Frau lediglich die der Belustigung und keineswegs jene der sexuellen Anspielungen gewesen waren, hätte sie nicht wirklich gewusst was sie nun hatte tun sollen. War es wirklich ihr Fehler? War sie es, die falsche Signale vermittelte in dem sie zu nett war, oder in dem sie zu offen bezüglich neuer Kontakte war? Ihr Herz schlug wie wild und sie schluckte als die Dunkelhaarige nun scheinbar anfing sich auszuziehen.
Wesentlich weniger gekonnt, trat Cassy nun einen Schritt zur Seite, nur um wieder etwas mehr Distanz zwischen die andere Frau und sie zu bringen. Die Röte war längst wieder auf ihr Gesicht zurück gekehrt und eindeutig nichts, womit sie sich jetzt beschäftigen wollte.
"Ich…also…Nein. Das wollte ich keineswegs."
Die Worte waren leise und die Unsicherheit konnte man förmlich hören. Es war fast ein Wunder, dass ihre Stimme nicht zitterte und zumindest für einen Augenblick lang verfluchte Cassy sich dafür nicht einfach weiter gelaufen zu sein. Warum musste sie wieder einmal so höflich sein? Wieso sprach sie überhaupt über ein Badehaus mit einer Person, die zuvor schon davon ausgegangen war, dass Cassy andere Absichten gehabt hatte? Sie wusste es nicht. Ebenso wenig, wie sie nicht wusste das die Dunkelhaarige sich ihren Spaß aus Cassy machte.
"Also…ich möchte euch nicht beleidigen. Aber ich möchte das nicht. Das ist nichts für mich und wenn ihr dafür Vorlieben habt, müsstet ihr euch bitte jemand anderen suchen."
Ihr Herz schlug bei den Worten wie wild denn so überzeugend und mutig wie sie sein wollte war sie nicht. So sehr wie sie ihre Abneigung deutlich machen und sich selbst vor noch unangenehmeren Missverständnissen schützen wollte, so unsicher war sie sich auch, wie weit sie mit den Worten wohl kommen würde und wieder einmal hasste sie sich selbst dafür, das sie so war, schaffte es jedoch, zumindest diese Gedanken vollständig in sich zu behalten und diese, im Gegensatz zu ihrer Unsicherheit, nicht mit dem gesamten Körper, herauszuschreien.