Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Shanaya wirklich eine Meuterei anzettelte, hielt Liam für äußerst gering. Zum einen, weil sie ihre Zuneigung zu Lucien kaum verbergen konnte. Zum anderen, weil Liam schätzte, dass ihre Loyalität einzig und allein bei Talin lag. Der dritte Grund, mit dem er sich allerdings nicht allzu lange beschäftigte, war der fehlende Rückhalt aus der Crew, der eine Meuterei überhaupt erst möglich gemacht hätte. Die Umstände erlaubten es ihm also, völlig entspannt darauf einzusteigen ohne sich Gedanken darum machen zu müssen, demnächst irgendeinem seiner Crewmitglieder mit einem Säbel gegenübertreten zu müssen – aus anderen als aus Trainingsgründen. Shanaya prüfte ihn genau und der Lockenkopf hatte keinen Grund, auch nur einen Zentimeter zurückzuweichen. Stattdessen bemühte er sich um eine geschäftige Miene und den nötigen Ernst, um als fähiger Geheimnisbewahrer durchzugehen. Immerhin taten sie nun genau das, was er ihr vor wenigen Minuten noch vorgeschlagen hatte – Geschichten erfinden, Tagträumen, sich ablenken.
Als die Dunkelhaarige dann allerdings ihre Vermutung laut aussprach, konnte Liam gar nicht anders, als zu lachen.

„Du meinst, weil ich so gut lügen kann?“, fragte er mit unglücklich verzogenen Lippen. „Ich weiß nicht, wann Talin und ich das letzte Mal einer Meinung waren. Daher bezweifle ich, dass ich der Mann ihrer Wahl wäre.“

In seiner Stimme schwang keinerlei Vorwurf mit. Eine trockene Tatsache, die gut so war wie sie war. Er schätzte Talin. Sehr sogar. Er hatte keinen Grund, die Sache zu beschönigen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Liam Casey - 22.04.2022, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste