Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Everything you want's a dream away
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Apr 2022
Wie versteinert stand Cassy nun vor der Frau. Sicherlich hatte sie in den letzten vier Jahren schon so einiges erlebt und nachdem ihr gerade diese Peinlichkeit passiert war, hatte sie sich in ihrem Kopf bereits viele mögliche Reaktion ihres Gegenüber ausgemalt. Es gab Möglichkeiten über ein schnippisches Augenverdrehen, irgendwelchen Beleidigungen die in ihre Richtung gingen, aber auch Möglichkeiten in denen ihre Entschuldigung mit einer freundlichen Geste akzeptiert und vor allen Dingen angenommen wurde. Das was tatsächlich aber gerade geschah gehörte nicht dazu. Cassy hatte nicht damit gerechnet, dass sie so eine Wirkung damit auslöste. Natürlich wusste sie durchaus das es Lust und Begierde auch zwischen Menschen desselben Geschlechts gab. Abgesehen davon, das es sich in der Gesellschaft nicht gehörte und Cassy keineswegs jemand war, der es darauf anlegte, Dinge zu tun die verpöhnt waren, hatte die junge Frau vermutlich viel zu wenig Erfahrung in diesem Bereich, um zu beurteilen, ob sie ihr eigenes Geschlecht entsprechend anziehend fand. Genau genommen hatte sie noch nie darüber nachgedacht und so hatte die dunkelhaarige Frau sie ziemlich eiskalt erwischt.

Es vergingen mehrere Sekunden, in denen Cassy nichts zu erwidern hatte. Sekunden, welche die andere Frau dazu nutzte, um noch einmal nachzusetzen. Dieses Mal jedoch konnte Cassy sich selbst genug zusammenreißen, dass sie wenigstens mit dem Kopf schüttelte. Den Fakt, dass die Frau sie nur loswerden wollte und in ihren Worten Ironie mitschwang, bekam Cassy in ihrer Naivität nicht einmal mit. Aber selbst wenn, sie hätte in dieser Situation nicht einmal gewusst, wie sie auf solche Schlagfertigkeit zu reagieren hatte. Dinge in denen sie durchaus noch eine Menge Nachhilfe gebrauchen konnte. Doch darüber machte sie sich gerade gar keine Gedanken. Viel wichtiger war es, die Situation zu entschärfen und deutlich zu machen, das sie keinerlei anzügliche Gedanken hatte. Sie hob abwehrend ein wenig die Hand und sah dann wieder zu der Frau.

“Das war keineswegs meine Absicht. Ich habe einfach nicht aufgepasst und auch wenn Ihr durchaus eine hübsche, junge Frau seid, so hege ich keinerlei Interesse an unserem Geschlecht.”

Cassy stockte kurz und merkte dass das was sie sagte irgendwie dämlich wirkte, weshalb sie noch einmal ansetzte.

“Also ich wollte damit auch nicht sagen, das Ihr dies tut, aber ich wollte euch nicht zu nah treten.”

Erneut schüttelte die Musikerin ihren Kopf, strich sich durch die Haare und atmete tief durch.

“Wie auch immer. Ich bin Cassy. Cassy Rice und eigentlich wollte ich gerade ins Badehaus gehen. Wolltet Ihr das auch? Also, vielleicht sollen wir zusammen hinein gehen?”

Natürlich war das nicht gerade die beste Art und Weise, um jemanden davon zu überzeugen, dass man keinerlei sexuelles Interesse an der Person hatte. Das merkte selbst Cassy und doch fiel ihr in diesem Augenblick nichts besseres ein. Aber eine Sache hatte sich zumindest gebessert, die Röte ihrer Wangen war verschwunden und noch bevor die Dunkelhaarige, fremde Frau antworten konnte, wünschte Cassy sich, sie hätte ihre Drehleier dabei. Denn die Dinge mit Musik auszudrücken fiel ihr schon immer leichter und sie war sich sicher, damit noch nicht halb so oft in irgendwelche Fettnäpfchen oder Missverständnisse gerannt zu sein, wie sie es ansonsten tat. Zum Beispiel genauso wie jetzt. Aber weglaufen war noch nie so ihr Ding gewesen und so hoffte sie einfach, dass die fremde Frau ihre Frage nicht erneut als anzüglich verstehen würde, lächelte etwas und wartete erneut auf die Reaktion.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Everything you want's a dream away - von Cassy Rice - 22.04.2022, 08:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste