Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Liams Worte ließen Shanaya leise, beinahe nachdenklich brummen. Hätte sie gekonnt, hätte die junge Frau nun die Arme verschränkt, um urteilend zu dem Rest der Crew hinüber zu blicken. So blieb es simpel bei eben diesem Blick. Einen Moment dachte sie noch über eine Antwort nach und seufzte dann, tief dramatisch.

„Vielleicht glauben sie noch an das Gute in jedem Menschen?! Es verletzt mich doch tiefgehend, wenn ich immer als ein Monster dargestellt werde!“

Der neutrale Ton in der Stimme der Schwarzhaarigen strafte ihre Worte Lügen. Sie hätte damit durchaus gar kein Problem gehabt, so wandte sie den Blick nun von der Crew ab, drehte sich gänzlich herum, um sich mit dem Rücken locker gegen das Steuer zu lehnen. Einen vielsagenden Ausdruck in den blauen Augen.

„Wie gut, dass du weißt, wie man mich bei Laune hält! Wer weiß, was sonst passiert wäre!“

Ihre Augen folgten dem Blick des Lockenkopfes nach oben, richteten sich bei seinen Worten jedoch wieder direkt auf ihn. Eine Augenbraue angehoben wog Shanaya den Kopf zur Seite, lachte schließlich über die Feststellungen des Mannes.

„… und ich habe mich fast genug bei beiden Captains eingeschleimt, um bald die Macht an mich reißen zu können. Sie wäre furchtbar stolz auf mich.“

Pure Ironie schwang in ihrer Stimme mit, sowohl das Eine, als auch das Andere waren nicht wirklich eine Option.

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 20.04.2022, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste