Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Whispers in our Heads
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Der ernste Ton in Soulas Stimme ließ Shanaya bei ihrer Frage kurz blinzeln, ein wenig verwirrt über dieses Angebot. Nur wenige Herzschläge amüsierte die junge Frau sich über den Gedanken, dass die andere Frau sie einfach vergiften wollte. Sie wäre vermutlich nicht die erste, die darüber nachdachte.

„Danke für das Angebot. Wenn sich das nicht von allein bessert, komme ich bestimmt darauf zurück.“

Ihre ruhige Stimme machte klar, dass sie diese Worte ernst meinte, auch wenn sie nicht sofort darauf zurück griff. Aber wer wusste schon, was in ein paar Tagen war, wenn sie gar nicht zur Ruhe kam? Vielleicht war sie dann dankbar für irgendwelche Kräuterchen, die die Dunkelhaarige zusammen gemixt hatte? Aber erst einmal wollte sie das selbst in den Griff bekommen. Wie alles andere auch. Die nächsten Worte der Frau ließen Shanaya nicken, ehe sie kurz mit den blauen Augen dem abgestürzten Gemüse nachblickte und dann darauf antwortete.

„Solange die Sphinx noch fahrtüchtig ist, kriegt man es eigentlich noch immer irgendwie gerettet. Und mit kleinen Schönheitsmakeln können wir, denke ich, alle irgendwie leben, solange sie nicht sinkt.“

Die Erwähnung von Talins Führung schien ihr Gegenüber zu verwirren, was Shanaya ein sachtes Lächeln auf die Lippen lockte. Hatte sie noch nicht von ihren unendlichen Heldentaten gehört? Die Schwarzhaarige überlegte kurz, wusste jedoch keinen Grund, wieso Soula diese Geschichte nicht kennen sollte. Sie biss also selbst noch einmal von ihrem Brot ab, grübelte dabei noch ein wenig, ehe sie schluckte und schließlich weiter sprach.

„Als ich zur Crew gestoßen bin, hatte Talin das alleinige Kommando. Luciens Hintern mussten wir erst von einem Marineschiff retten.“ Ohne, dass Shanaya es wollte oder es überhaupt bemerkte, wurde ihre Stimme einen Hauch sanfter. „Du hast vielleicht von einem hochgejagten Schiff der Marine gehört?“ Sie hob eine Hand, lächelte etwas schief. „Schuldig, würde ich sagen. Aber erst ab diesem Moment hatten wir zwei Captains.“

Nachrichten in diesem Thema
Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 17:17
RE: Whispers in our Heads - von Soula Veniel - 12.02.2022, 21:28
RE: Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 21:40
RE: Whispers in our Heads - von Soula Veniel - 17.02.2022, 22:08
RE: Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 18.02.2022, 18:50
RE: Whispers in our Heads - von Soula Veniel - 28.02.2022, 20:25
RE: Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 06.03.2022, 14:55
RE: Whispers in our Heads - von Soula Veniel - 19.04.2022, 21:08
RE: Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 20.04.2022, 12:03
Whispers in our Heads - von Soula Veniel - 30.05.2022, 19:47
RE: Whispers in our Heads - von Shanaya Árashi - 04.06.2022, 20:20