Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya hätte früher vieles dafür gegeben, so frei zu sein, wie sie gern wollte. Die Ketten, die sie zurück gehalten hatten, waren jedoch zu stark gewesen – bis zu dem Moment, den sie für eine Flucht hatte nutzen können. Und seitdem sie tat, wonach ihr war und sich von niemandem irgendwelche Vorschriften machen ließ. Außer vielleicht der Carta, an die sie sich hielt. Auf Liams Worte hin schmunzelte die Schwarzhaarige ruhig, seufzte leise, aber mit dem Hauch eines Lächelns.

„Und meine Mutter ist jedes Mal, wenn ich meine eigene Freiheit eingefordert habe, fast an einem Schock gestorben.“

Ihrem Vater hatte sie nicht damit anfangen brauchen, der hätte darin nur einen Grund gesehen, sie zur Vernunft zu prügeln. Mit einem Kopfschütteln verjagte sie diese Gedanken jedoch, sie war nie jemand gewesen, der sich gern und lang in der Vergangenheit aufhielt. Shanaya lebte im Hier und Jetzt – und da hatte sie alles, was sie wollte und brauchte.
Liams Frage ließ Shanaya kurz etwas verwirrt blinzeln, ehe sie sich leicht zu ihm herum wandte. In dem Moment, in dem Liam sich an die Teile der Crew wandte, die in Hörweite waren, hob sie eine Augenbraue und lachte dann, als er ihnen eine furchtbar wichtige Mitteilung mit auf den Weg gab. Ihr voller Name jagte ihr einen kurzen Schauer durch den Körper, minderte jedoch nicht das Lächeln auf ihren Lippen.

„Wie soll ich dem jetzt bloß gerecht werden? Die erwarten doch jetzt sicher alle, dass ich auf gute Samariterin mache.“

Sie flüsterte, fast ein wenig verschwörerisch. Dann richtete sie den Blick wieder nach vorn, niemand befasste sich mehr mit Liams Ankündigung und Shanaya war beinahe entsetzt!

„Oder sie tun einfach so, als hättest du ihnen die größte Lüge der ersten Welt aufgetischt. Enttäuschend!“

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 06.03.2022, 15:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste