Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Man hörte seiner Atmung an, dass ihn diese Vorstellung mit Vorfreude erfüllte. Die eigenen Abenteuer waren ihn ohnehin die Liebsten und im Gegensatz zum Beginn ihres Gesprächs schien der Funke nun auch wieder auf die Dunkelhaarige übergegangen zu sein. Nicht mehr ganz so grüblerisch, abwesend und unzufrieden. Und wenn es nur für den Moment war.

„‚Öfter‘ ist vielleicht übertrieben. Ich war einmal mit meinem Vater auf Ritu. Und einmal mit Alex. Von dort aus sind wir weiter nach Asanu, um dem Lichterfest dort beizuwohnen.“

Er fing den Blick der Jüngeren auf, als sie sich irritiert zu ihm umwandte und nach dem Ursprung seiner Vermutung fragte. Liam räusperte sich und überlegte, ob er ihr die Illusion nun wirklich nehmen sollte. Im Grunde bezweifelte er, dass sich Shanaya von runden Knopfaugen oder ähnlichem davon abhalten lassen würde, etwas Essbares zu probieren. Aber – und da musste er ehrlich zu sich selbst sein – es amüsierte ihn, sie und ihre Neugier ein wenig aufzuziehen.

„Ach, nur so.“, winkte er stimmlich ab und gab sich keine besonders große Mühe, möglichst überzeugend zu klingen.

Sein hastiger Überlebenskampf schließlich schien Shanaya genau da zu treffen, wo er wollte. Er gab ihrem freundschaftlichen Seitenhieb nach, blickte aber drein, als hätte sich die Aktion trotz allem mehr als gelohnt.

„Na siehst du – hätte ich es dir wieder überlassen, hätte ich keinen Grund gehabt, überall von deiner Großherzigkeit zu schwärmen.“

Er schmunzelte gutmütig, während er sie aufzog. Seine Stimme ließ im Grunde gar keinen Zweifel daran, dass seine Worte absolut logisch waren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Liam Casey - 18.02.2022, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste