Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya gab bei Liams Antwort ein leises, grüblerisches Brummen von sich. Normale Menschen, die nicht nur von Fisch und Muscheln lebten? Das klang ja fast langweilig! Trotzdem gab sie ein leises Lachen von sich, zuckte mit der gesunden Schulter.

„Dann müssen wir eben wieder unsere eigenen Abenteuer schreiben. Warst du öfter in dieser Gegend? So weit war ich nie mit dem Schiff von meinen Eltern unterwegs.“

Was Liam dann jedoch sagte, lockte einen großen Ausdruck der Verwirrung auf die Züge der jungen Frau. So weit es ihr möglich war, drehte sie den Kopf zu dem Lockenkopf herum, blickte ihn mit einer gehobenen Augenbraue an. Pferdemädchen?

„Wie kommst du jetzt… darauf?“

Die Schwarzhaarige ging still noch einmal durch, was sie gesagt hatte, verstand jedoch nicht, wie er jetzt auf Pferde kam? Shanayas einziger Kontakt zu Pferden war, dass sie ab und zu die Koppeln auf Yvenes überquert hatte, aber groß befasst hatte sie sich mit dem Hufgetier nicht wirklich.
Den Moment ihrer abgelenkten Verwirrung nutzte der Mann jedenfalls, griff nach dem letzten Essbaren in der Umgebung und stopfte es sich direkt in den Mund, als hätte er zu befürchten, dass sie ihm die Beute abnahm. Gut, einen Moment dachte sie wirklich darüber nach, ihm einfach die Finger in den Mund zu schieben, entschied sich jedoch dagegen, da sie sicher eh nicht schnell genug war. Verdammte Schulter.

„Du brichst mir das Herz, Liam, wirklich! Ich habe etwas von meinem Vorrat für dich geopfert und du trittst diese Nettigkeit so mit Füßen!“

Und damit bekam er einen Knuff in Magenhöhe mit dem Ellenbogen des gesunden Armes.

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 17.02.2022, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste