Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Liam schwieg zu dem Thema und Shanaya tat es ihm gleich. Sie konnte nicht sein Gesicht sehen, wahrnehmen, ob er grüblerisch drein blickte, oder ob er einfach einen Haken dahinter gemacht hatte. Also tat die Schwarzhaarige selbst Zweiteres, schob jeden Gedanken, den sie dazu hätte haben können, zur Seite und richtete ihre Aufmerksamkeit kurz auf das Deck unter ihnen.

„Wer weiß schon, was uns hier alles so begegnet? Ritu gehört zu den Inseln, auf deren Land ich noch nie einen Fuß gesetzt habe und ich rechne mit allem, auch mit so… außergewöhnlichen Essgewohnheiten.“

Wundern würde sie es nicht, wenn sie solch eine Insel irgendwann einmal finden würden. Ritu war vermutlich zu groß, als dass ihr solch eine Information nicht im Gedächtnis geblieben wäre.

„Oh, der war wirklich gut! Meinen Favoriten habe ich noch nicht gefunden, glaube ich… aber ganz oben dabei war auf jeden Fall dieser Eintopf mit… ich weiß gar nicht mehr, was das für ein Fleisch war… Vielleicht auch besser so.“

So weit es der jungen Frau möglich war, lehnte sie sich etwas vor, prüfte das Deck, als erwartete sie, dass jemand ihr etwas zu Essen vorbei brachte.

„Jetzt verhungere ich wieder… sehr akut.“

Ein leiser, schwermütiger Ton klang in ihrer Stimme mit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 13.02.2022, 22:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste