Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Das Leben bestand daraus, zu lernen. Liam war zuversichtlich, dass Shanaya auch diese Herausforderung meistern würde, wenn sie denn die Gelegenheit bereitwillig zur Kenntnis nahm. Das zuversichtliche Lächeln des Lockenkopfes war ob ihrer geringen Distanz zweifellos hörbar. Mehr entgegnete er nicht. Das war etwas, was sie ganz mit sich ausmachen musste. Je mehr gute Ratschläge man dort hineinsteckte, desto mehr würde sie sich dagegen sträuben. Sie musste entscheiden, was sich gut anfühlte und was nicht. Ganz in ihrer Geschwindigkeit. Statt guter Ratschläge konzentrierte er sich lieber wieder darauf, sie abzulenken von ihrer eingeschränkten Einsatzfähigkeit. Er lachte auf, als sie den Ball zu ihm zurückspielte. Ungläubig, amüsiert, als hielt sie es tatsächlich für möglich, dass jemand sie vergessen könnte. Das konnte sie unmöglich ernst meinen.

„Das wäre… eigenartig und ziemlich dekadent.“

Er hatte keinen Zweifel daran, dass sie etwas anderes finden würden. Er hatte zwar nichts gegen Fisch und Muscheln, aber Meeresfrüchte waren im Vergleich doch teurer als das Übliche – Brot, Kartoffel und anderes Gemüse.

„Erinnerst du dich an den Zwiebelbraten der rothaarigen Wirtin in Silvestre? In den hätte ich mich reinsetzen können. Mein bisheriges Highlight.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Liam Casey - 13.02.2022, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste