Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Natürlich fragte Liam nach, sodass Shanaya sich locker auf die Unterlippe biss. Es gab viele Möglichkeiten zu antworten. Egal welche, ihr Herz machte bei jedem Gedanken an eine Antwort einige schnellere Sprünge.

„Bei meiner letzten, längeren Auszeit musste ich Lucien versprechen, besser auf mich Acht zu geben.“ Eine kurze Pause, ihre Stimme hatte einen unendlich sanften Ton angenommen, den sie selbst in diesem Moment nicht einmal bemerkte. „Und ich denke ‚verletzt am Steuer stehen‘ könnte durchaus darunter fallen. Was meinst du?“

Das Lächeln war noch wie vor in ihrer Stimme zu hören, ehe sie leicht den Kopf schüttelte, diesen Gedanken zur Seite schob. Oder es zumindest versuchte.

„Je nachdem, wie penetrant man nach einer Abweisung umworben wird. Aber das ist vermutlich unabhängig vom Stand…“

Der Gedanke an einen Koch, der sie beide zu jeder Tageszeit mit Essen versorgte, ließ Shanaya noch einmal auflachen.

„Das war es dann wohl mit der Meerjungfrauenfigur. Wir sollten darüber dringend Mal mit Rayon sprechen… Ich fürchte nur, dann wäre es auch mit richtiger Arbeit eher schwierig. Man könnte höchstens dann das ganze Krähennest ausfüllen. Runter fallen kann man dann immerhin nicht mehr.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 23:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste