Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's like a shadow we can't see
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Einen Moment lang schien auch Talin überrascht zu sein, zumindest glaubte Shanaya das auf ihren Zügen erkennen zu können. Alles andere ging dann einen Hauch zu schnell für Shanayas aufgewühlten Geist. Sie wurde gepackt, stolperte einen Schritt und folgte der Blonden dann mit verwirrter Miene. Ihre Freundin sagte etwas, Shanaya erwiderte nur ein leises „Was bleibt mir anderes übrig?“ folgte ihr jedoch ohne großen Widerstand. Erst bei einer Laterne kamen sie zum Stehen und im nächsten Moment war ihre Hand frei gegeben – dafür wurde ihre Stirn betatscht. Sie blinzelte, ließ das alles über sich ergehen und kam doch nicht ganz so schnell hinterher.
Talin fragte irgendwie zu viele Dinge auf einmal, sodass Shanaya leicht eine Hand anhob, sie etwas zur Ruhe bringen wollte. Sie hatte kein Fieber – Gott sei Dank. Noch einmal das Bett hüten, bis ihr Körper gesiegt hatte, klang in ihren Ohren gerade nicht sonderlich verlockend.

„Es geht schon, danke.“

Shanaya lächelte zwar, eine ehrliche Miene, die trotzdem Verwirrung ausdrückte.

„Dieser Überfall hat auf jeden Fall einen Moment gegen Langeweile gewirkt. Aber ich denke, die richtige Langeweile wird erst kommen, wenn mein Körper versteht, dass er gerade Mal wieder zur Ruhe gezwungen wird.“

Ihr Blick wurde ein wenig weicher.

„Du bist also sehr willkommen als Ablenkung von meinen Pflichten und Aufgaben!“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Its like a shadow we can't see - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste