Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A million Ways to fix what we've become
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya betrachtete noch einige Herzschläge verträumt das Holz unter ihren Fingern, nur noch einmal prüfte sie, wer sich an Deck befand. Sie war dem Lockenkopf wirklich dankbar, irgendwie hatte er genau gewusst, was sie jetzt in diesem Moment brauchte. Es nahm ihr ein wenig von dem Chaos in ihrem Inneren, lenkte ihr Gedanken weg von dem Gefühl, ewig nichts sinnvolles tun zu können. Auch wenn ihre linke Schulter betroffen war, eine falsche Bewegung des gesunden Armes reichte aus, damit sie auch dort Schmerz empfand. Aber so würde es gehen.
Liam blieb hinter ihr, sonst wäre sie selbst vermutlich zurück gewichen, hielt mit ihr zusammen das Steuer fest. Die gesunde Hand schloss sich etwas fester um das Holz, zeigte damit ein wenig, dass sie dem Lockenkopf in diesem Moment fest vertraute. Und beruhigte sich selbst damit, dass sie so kein Versprechen brach. Sie stand nur hier, hielt sich an einem Stück Holz fest. Es war eine Illusion, während Liam die wirkliche Arbeit übernahm. Sie konnte jederzeit zurück weichen und ihre Schulter schonen.

„Es dürfte nicht mehr so viele geben, die mir in diesem Fall kluge Ratschläge geben würden.“

Ein amüsierter Ton kam über ihre Lippen, ehe sie wieder schwieg, über die Frage des Mannes nachdachte. Es gab nur eine Wahrheit in diesem Fall.

„Ganz ehrlich… ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich ein Schloss gebaut. Vielleicht habe ich eine Horde Pferde gezähmt. Oder bin mit Walen zum Grund des Ozeans getaucht.“

Nun nahm ihre Stimme einen nachdenklicheren Ton an. Vielleicht stimmte etwas davon – vielleicht auch nicht.

„Ich werde nächstes Mal besser aufpassen müssen.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: A million Ways to fix what we've become - von Shanaya Árashi - 12.02.2022, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste