22.12.2021, 17:35
Irgendwie hatte man sie dann doch dazu bekommen, dass sie zu Gregory ging und dieser über ihren Arm guckte. Leider hatte das zur Folge, dass nun eine Armschlinge ihren Körper zierte. Zugegeben fühlte sie sich so tatsächlich besser, doch die braunhaarige befand sich jetzt als noch unnützer als ohnehin schon.
Interessiert blickte sie den Männer jedoch über die Schulter, da sie gerade eh nichts anderen tun konnte… dennoch unterließ Isa es, hilfe an zu bieten. Dies war offenbar etwas, von dem sie keine Kenntnisse besaß… wahrscheinlich würde sie die Arbeit nur unnötig verzögern. Wahrscheinlich war es der Moment, in dem sie bemerkte, dass mit Liam etwas nicht stimmte… schwankte er? Doch bevor sie fragen konnte, waren die beiden Männer auch schon auf dem Weg hoch zum Krähennest…. Und Isala lief ihnen hinterher… Ein bisschen kam sich die Frau wie ein Hund vor, der ohne wirkliche Aufgabe den arbeitenden Crewmitgliedern am Hosenbund hing.
Liam bot Runár nun an, dass er nicht mit aufs Krähennest hoch klettern musste und Isala fragte sich im Moment, ob es eine gute Idee war, dass Liam hoch ging. Hatte sie sich eventuell verguckt? Unsicher ob sie das nun ansprechen sollte, stellte sich die Frau nun etwas schräg hinter den Mann und beäugte ihn etwas.
„Bei dir alles okay? Ich hatte das Gefühlt du hättest etwas geschwankt unter Deck.“ Gab sie betont leise von sich.. Runar und Greo selbst, die direkt neben ihnen standen, würden das wohl auch hören.
„Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt bescheid… auch wenn ich zur Zeit nur als Köder her halten könnte – ich scheine immerhin gut zu schmecken“ ein leises, etwas unsicheres Auflachen kam aus ihrem Munde, während sie weiter erst einmal tatenlos neben den Männern stand.
[Bei Runár, Greo und Liam | am Mast ]