02.11.2021, 17:45
Je länger er an Board war, desto mehr merkte James, dass er hier dermaßen fehl am Platze war. Die meisten Menschen hier konnten ihn vermutlich nicht leiden, dem Rest war er schlicht egal. Es war nicht unbedingt so, dass es andersherum viel besser war, aber irgendwie fehlte dem Möchtegern-Piraten schon eine Freundschaft. Nur jetzt war definitiv nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken, weshalb James auch kurz den Kopf schüttelte um diese Gedanken zu vertreiben, just als er die Stufen unter Deck hinabgestiegen war und wahllos Türen öffnete, um möglichst viele Menschen mit diesen Tüchern zu versorgen, so wie es ihm von Talin aufgetragen wurden war.
Als er plötzlich Runar und Liam gegenüberstand, die aber beide schon mit Tüchern versorgt waren, hielt er kurz inne und betrachtete sich das Szenario vor ihm genauer. Was zum Teufel taten sie hier unten? Wirklich erkennbar war das im ersten Moment jedenfalls nicht. Auf Runars Begrüßung nickte er nur, bevor sein Blick auf Liam fiel, der ihn nach..Spiegeln ?! fragte.
Skeptisch legte James seine Stirn in Falten und legte den Kopf leicht schief.
“Und was genau habt ihr mit dem Spiegel vor? Den Vögeln da draußen zeigen dass sie böse aussehen und anderen Angst machen könnten?“
Immerhin war Runar Teil dieses Duos, die Idee könnte durchaus von dem Witzbold stammen, dessen Haare sich unter dem zusammengebundenen Tuch ein wenig gegen diese Frisur zu sträuben schienen.
“Mit zwei oder drei kann ich nicht dienen, aber einen habe ich. Wenn ihr mir den heil wieder zurück bringt. Sonst hab ich keinen.“
Schließlich musste er beim rasieren sehen was er tat. Und wie so ein Bettler ungepflegt herumlaufen, dass kam für James nicht in Frage.
(Bei Runa und Liam unter Deck)