Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Watching Words
Liam & Trevor
Szenen-Informationen
Charaktere Trevor Scovell » Liam Casey
Datum 13 April 1822
Ort An Deck der Sphinx
Tageszeit Später Nachmittag
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jul 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#7
Trevor stieß ein prustendes Lachen aus. „'Onkel Ellhan', ja genau!“ Er schüttelte den Kopf, aber das Grinsen in seinem Gesicht reichte von einem Ohr zum anderen.

„Das muss ich ihm erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Obwohl, eigentlich ist es gar nicht so weit daneben.“

Er löste die linke Hand vom Brief und schob den rechten Hemdsärmel hoch, bis Liam die Sanduhr-Tätowierung erkennen konnte.

„Wäre dann ein adoptierter Onkel. Oder ein adoptierender Onkel? Familie ist immer chaotisch, was.“

Er grinste schief und zuckte mit den Achseln. Der Brief drehte sich trotzdem unruhig in seinen Händen.

„Abgefangen?“ Der Brief hielt inne. Trevors Augen wurden groß. „Oh. Vielleicht ist das passiert.“ Sein Herz sackte tiefer. Der Gedanke war ihm noch nie so wirklich gekommen. Dass Briefe verloren gingen, ja, das passierte. Oder dass man monatelang niemanden traf, der sich als Postbote anbot, auch möglich. Oder dass man von einem Seeungeheuer verschluckt wurde und Papier unweigerlich etwas schwer leserlich auf der anderen Seite wieder herauskam, definitiv vorstellbar. Aber dass jemand gezielt Arannes Briefe an ihr einziges Kind abfing? Wow. Was auch immer sie für eine Aufgabe hatte, es musste spektakulär sein! Und es wurmte Trevor unglaublich, dass der Brief nicht mehr ausspucken wollte.

Er schüttelte energisch den Kopf. „Ich weiß nichts von einer Aufgabe. Sie kommt jedenfalls nicht von den Tarlenn, Ellhan wusste –“ Er stoppte, zögerte und verbesserte sich: „Ellhan hat nichts von einer Aufgabe gesagt, und ich hab ihn bestimmt zweitausend Mal gefragt. Und Heilpflanzen, die sind eher Gregs Spezialgebiet, aber … “

Er dachte kurz nach, dann hellte sich sein Blick auf.

„Na ja, das einzige, was wir wissen, ist, dass sie gestrandet sind und es heiß und trocken ist. Was überhaupt nicht zusammenpasst, aber egal. Ich wurde mal auf einer Insel ausge– vergessen, mein ich, für ein paar Tage, und Kokosnüssen sind klasse, aber die können dich nicht verletzen, es sei denn, sie fallen dir auf den Kopf und das passiert dir in der Regel nur ein Mal. Vielleicht sind es spezielle Kokosnüsse. Stachlige. Klebrige. Bissige?“

Er hatte angefangen, mit den Händen zu gestikulieren und Kokosnüsse in allen möglichen furchterregenden Formen in die Luft zu malen. Der Brief flatterte im Wind. Als es ihm auffiel, lies Trevor die Arme abrupt fallen.

„Sie finden natürlich!“, sagte er voller Inbrunst. Gleichzeitig wurde ihm klar, dass er sich dessen zum ersten Mal völlig sicher war. Bisher war es eine vage Jagd gewesen, immer in der unterbewussten Sorge, dass Aranne und Daniel am Ende nicht mehr am Leben waren, untergegangen, von einem Seeungeheuer verschluckt oder schlicht vor der Vorstellung geflohen, Trevor mit auf ihr Schiff zu nehmen. Aber es war alles ganz anders!

„Ich mein–“

Aufgeregt deutete auf die Stelle im Brief, von der er vermutete, dass dort von Abenteuern und einzigartigen Menschen und Tieren die Rede war und wie sehr Aranne sich wünschte, dass er das alles mit eigenen Augen sehen könnte.

„– würdest du deine Familie nicht finden wollen?!“


Nachrichten in diesem Thema
Watching Words - von Trevor Scovell - 22.04.2020, 19:49
RE: Watching Words - von Liam Casey - 23.04.2020, 21:22
RE: Watching Words - von Trevor Scovell - 25.04.2020, 00:27
RE: Watching Words - von Liam Casey - 26.04.2020, 13:08
RE: Watching Words - von Trevor Scovell - 25.05.2020, 01:31
RE: Watching Words - von Liam Casey - 27.07.2020, 13:10
RE: Watching Words - von Trevor Scovell - 30.06.2021, 03:33
RE: Watching Words - von Liam Casey - 26.10.2021, 19:43
RE: Watching Words - von Trevor Scovell - 22.04.2022, 21:59
RE: Watching Words - von Liam Casey - 28.06.2022, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste