25.04.2021, 19:29
Ein kleines, wissendes Lächeln schlicht sich bei seinen Worten auf ihre Lippen. Brot schmeckte fad, wenn man es jeden Tag aß? Sie gab ihm recht, denn immer das Gleiche zu sich zu nehmen, langweilte recht schnell. Aber was wenn man keine andere Wahl hatte, als immer das Selbe zu essen? Natürlich könnte sie zu viel in James Worte hinein interpretieren, aber es klang für sie so, als würde er keine Ahnung haben, wie es sich anfühlte, immer Brot essen zu müssen. Was Talin wieder zu der Frage führte, warum er freiwillig auf einem Piratenschiff anheuern wollte. Doch sie schluckte die Frage nach dem ‚Warum‘ herunter – denn im Grunde war es ihr egal, sie hatte ihn eh schon adoptiert –, als der Mann sich auf einmal vorbeugte und sie dabei sehr neugierig musterte.
Das Lächeln auf ihren Lippen vertiefe sich und sie lehnte sich ebenfalls ein wenig vor, um ihm besser in die Augen schauen zu können oder ihm Einblick in ihren Ausschnitt zu gewähren, die Entscheidung würde sie ihm überlassen. Belustigt neigte sie leicht den Kopf, fühlte sich sogar von dem Wort ‚bezaubernd‘ fast ein wenig geschmeichelt. Zumindest so lange, bis er zum Ende kam und die Belustigung beinahe kalter Berechnung wich. Männer, die für ihr Auskommen sorgen würden? Ja, mit Sicherheit gab es die. Talin verdrehte leicht die Augen, rutschte auf ihrem Stuhl ein wenig vor und senkte die Stimme, als würde sie dem Mann ein sehr großes Geheimnis verraten.
„Wenn du es genau wissen willst, gehört das Schiff und ihre Crew mir. Ich bin ihr Captain. Und die Männer, die versucht haben, für mein Auskommen zu sorgen, habe ich kastriert und umgebracht.“ Sie lehnte sich ein wenig zurück und schenkte ihm ein strahlend, unschuldiges Lächeln. „Aber keine Sorge, dich finde ich ziemlich niedlich. Wenn du also bei uns anheuern willst und für mein Auskommen sorgen möchtest, dann bist du herzlich willkommen an Board. Wir haben schon merkwürdigere Streuner als dich bei uns aufgenommen.“