25.04.2021, 13:44
Die Dunkelhaarige fühlte sich wahrscheinlich genauso wie sie auch aussah. Ihr war unsagbar warm, es tat jeder Muskel weh und ihre Wunden brannten noch immer vom Nebel… scheinbar. Isala konnte nicht einmal selbst glauben was sie dachte. Es war ein ätzender Nebel und solange sie still standen, würde sich dieser auch nicht verziehen, oder? Isa versuchte tatsächlich aus zumachen, ob sich der Nebel bewegte und von ihnen fort zog… dass er sich bewegte, war durchaus sichtbar, doch zog er weiter? Auch sie beugte sich nun weiter vor in der Hoffnung etwas zu erkennen, doch sie erkannte einfach nichts.
„Ich denke sie haben den Anker ausgeworfen“, mutmaßte sie und richtete nun ihre grünen Augen auf den Himmel über ihnen. Die beiden Kreaturen kreisten noch immer über ihnen und es war nicht auszumachen, ob sie gleich wieder angriffen, oder einfach darauf warteten, bis ihre Beute einen Fehler machte. Aber konnten sie genauso schlecht im Nebel orientieren wie sie? Waren für die Beiden Vögel gerade nur Isala und Skadi auszumachen? Isala schluckte bei dem Gedanken schwer.
Dann schrie Skadi nach unten und bekam nach einer unendlich langen Pause endlich eine Antwort von Alex, scheinbar. Sie konnte die Stimmen noch nicht so zuordnen, wie sie gerne hätte. Aber seine Worte hoben sich von dem Gemurmel der anderen ab und war eindeutig an die beiden Frauen gerichtet.
„Da ist nichts weiter als die beiden Vögel – der Mast des anderen Schiffs ist abgebrochen oder sie sind ganz gesunken.“ Antwortete sie Alex nun laut…. Und spähte dann in die Ferne. „Ich sehe aber Land….“ Rief sie noch hinter her. „denke ich …“ fügte sie leiser hinzu.
[Bei Skadi im Krähennest | ruft laut nach unten und antwortet Alex]