Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anthropos Apteros
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Jun 2019
Anthropos Apteros
bespielt von    Rúnar Rúnarsson   Skadi Nordskov
03.05.1822
Nachdem es Rúnar wieder etwas besser ging, hatte er überlegt, ob er seine Hilfe anbieten sollte -- aber die meisten schienen versorgt, oder wurden gerade versorgt und wenn er dem geschäftigen Gregory helfen wollen würde, dann würde er ihm wohl nur im Weg herumgehen. 

Aber Rumsitzen ging auch nicht. Hier unten stand die Luft, es war warm und -- wahrscheinlich bildete er es sich ein, aber es roch nach Tod und Krankheit. Nicht, dass er wusste, wie sowas roch. Zumindest nicht bei Menschen. 

Er musste an die frische Luft.

Eigentlich hatte er sich noch bei Trevor und der Frau, deren Namen er noch immer nicht kannte, bedanken wollen, aber er wusste gerade nicht, wo sie waren und das hatte auch noch Zeit. Schließlich musste er jetzt eine Weile mit der Crew ausharren. (So, wie er es ja gewollt hatte.)

Oh, ja. Hier draußen war die Luft besser. Eine leichte Brise wehte angenehm ein paar Strähnen aus seinem Gesicht.

Er zuckte zusammen, als er die Gestalt am Boden sitzen sah, aber als seine Augen sich an die Dunkelheit gewohnt hatten, erkannte er sie.

Er setzte sich zu ihr. "Hey," sagte er grüßend. Leise.

Sie hantierte mit ein paar Stoffen, schien sie in Streifen zu reißen.

"Ich kann gleich wieder gehen, ich -- wollte mich nur bei dir bedanken. Ohne dich wäre ich wohl tot. Eine kurze Pause. "Und ich bin normalerweise etwas ausgeglichener als du mich kennengelernt hast." Er gab ein leidvolles Grinsen. "Das war eine -- ähm -- ungewohnte Situation." (Oh, Götter, als ob sie das interessierte.) Er nahm einen tiefen Atemzug. "Mein Name ist Rúnar Dagur. Wie unhöflich von mir." Er überlegte kurz, ob er nicht einfach wieder aufstehen und gehen und hoffen sollte, dass sie diese Interaktion morgen vergessen hatte. Er war wohl doch noch zu sehr durch den Wind.

Nachrichten in diesem Thema
Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 12.02.2021, 20:26
RE: Anthropos Apteros - von Skadi Nordskov - 14.02.2021, 23:39
RE: Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 02.10.2021, 23:42
RE: Anthropos Apteros - von Skadi Nordskov - 16.12.2021, 23:26
RE: Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 28.01.2022, 00:30
RE: Anthropos Apteros - von Skadi Nordskov - 09.02.2022, 00:00
RE: Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 15.02.2022, 00:43
RE: Anthropos Apteros - von Skadi Nordskov - 16.02.2022, 23:00
RE: Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 08.03.2022, 01:52
RE: Anthropos Apteros - von Skadi Nordskov - 18.04.2022, 22:11
RE: Anthropos Apteros - von Rúnar Rúnarsson - 17.08.2022, 21:34