13.12.2020, 10:00
Sie Konnte gar nicht beschreiben welche Gefühle und Emotionen gerade durch ihren Körper peitschten, obwohl noch gar nicht viel passiert war. Isala war froh, dass Talin da war und ihr dabei half, behilflich zu sein… und als sie dann fertig waren und die andere Frau wieder ihren Aufgaben nachging, eilte die braunhaarige zur Reling um das Treiben zu beobachten.
Sie stellte sich nicht weit entfernt von Trevor an die Reling und stützte sich an ihr ab. Noch immer floss ihr die Feuchtigkeit ins Gesicht und eilig wischte sich die Frau die nassen Strähnen aus dem Gesicht. Es war fantastisch. Diese Emotion fühlte sie jetzt das erste mal. Das Adrenalin strömte durch ihren Körper und ließ ein Kribbeln im Bauch zurück. Als Kind wäre sie nun von einem auf das andere Bein gehüpft, weil sie ihre Energie nicht zügeln konnte. Nun trommelte sie mit den Fingern auf das nasse Holz und…
hörte dann Talins Rufen und kurz danach das donnernde Geräusch, welches Isa plötzlich zusammen zucken ließ, da sie nicht damit gerechnete hatte. Doch sie verfehlten… Isa verzog kurz die Lippen zu einem Grinsen und man konnte erkennen, dass sie voller Energie war… sie wollte endlich loslegen..
Als wäre es eingebung gewesen, drehte sich ihr Kopf herum, sodass ihre Strähnen im Gesicht hingen, die sofort wieder weggewischt wurden – sie musste dringend etwas gegen die Länge ihrer Haare tun, notierte sie im Geiste - und fing Taróns suchenden Blick auf. Ihr Grinsen wurde breiter und sie nickte ihm kaum merklich zu. Ihr ging es gut… aber eventuell würde sie in der nähe des Mannes bleiben. Isala hatte das gefühl, dass sie ein Stück mehr Sicherheit bei ihm hatte.
[Auf Deck an der Reling | Bei Trevor und den anderen ]