16.08.2020, 15:34
Ja, er wusste, wie Trevor war und der Dunkelhaarige konnte sich lebhaft vorstellen, wie er bei ihr auf dem Bett saß, freudig auf und ab hopste und viel Spaß dabei hatte, ihr die Straftaten ihres Bruders vorzuschwärmen. Als wüsste sie all das nicht am Besten. Und wenn er den jungen Mann nicht gekannt hätte, hätte er ihm wahrscheinlich unverfrorenen Sadismus unterstellt. Aber nein, er war einfach nur ein Idiot, wusste es nicht besser. Was es nur nicht besser machte!
Lucien stieß ein leises, verärgertes Seufzen aus, doch seine Berührung an ihrem Kinn wurde sanfter und schließlich entlockte die Schwarzhaarige ihm doch unfreiwillig ein leises Lachen. Frustriert zwar, aber auf eine düstere Art trotzdem belustigt. Er strich mit den Fingerspitzen sacht an der Linie ihres Kiefers entlang, ließ sie zu ihrem Hals wandern und begegnete dabei ihrem Blick.
„Du bist zumindest deutlich hübscher als Bláyron“, erwiderte er mit einem Anflug von Galgenhumor, ließ die Hand sanft an ihrem Hals liegen und strich nur mit dem Daumen über ihre weiche, ebenmäßige Haut. Immer vor und zurück. Dann schüttelte er leicht den Kopf.
„Wahrscheinlich kann Trevor tatsächlich nicht mal lesen.“ Und Lucien selbst sollte sich bei diesem Thema wohl auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. „Trotzdem… sollte er noch mal auf die Idee kommen, dich damit zu belästigen, sag mir Bescheid, hörst du? Dann zerre ich ihn notfalls an seinen Haaren aus dem Zimmer.“
Seine Stimme blieb leise, aber bestimmt. Erst, als er fortfuhr, war auch ein leises Seufzen darin zu hören:
„Ich nehme an, du hast ihm auch nicht erklärt, wer Bláyron wirklich ist, oder?“