16.08.2020, 15:12
Shanaya seufzte tonlos, warf einen kurzen Blick in die Richtung, in der die Tür lag. Sie blieb verschlossen, niemand klopfte. Dabei hätte die Schwarzhaarige fast erwartet, dass Trevor in diesem Moment in das Zimmer stürzte, wie auf Geheiß auf seinen Namen auftauchte. Aber es blieb still, man ließ Shanaya diesen entspannten Moment mit Lucien – auch wenn die Stimmung dadurch ein wenig kippte. Shanayas Herz einige Takte schneller schlagen ließ.
Sie spürte, wie der Dunkelhaarige selbst sich anspannte, wie seine Hand, genau wie ihre eigene, inne hielt. Als wolle er das, was er gehört hatte, noch einmal überdenken. Lucien hielt nicht all zu viel von Trevor, genau wie selbst. Umso mehr konnte die junge Frau sich, zumindest zu einem gewissen Teil, denken, was in ihm vorgehen musste. Ihre Hand ruhte weiterhin auf seinem Bein, bei seiner Nachfrage nickte sie dann ruhig. Unter seiner etwas lauteren Stimme war sie kurz zusammen gezuckt, atmete nun aber wieder ruhiger.
„Er hatte Spaß dabei… du weißt ja, wie er ist...“
In der Stimme der Schwarzhaarigen schwang ein leises Knurren mit. Sie hätte dem Blonden am liebsten den Hammer über den Schädel gezogen… egal, wie er eben war. Lucien war es wieder, der ihre Gedanken umlenkte, die Hand sachte an ihr Kinn legte. Sie folgte dieser Bewegung, hob den Blick in die Augen des Mannes, womit sich ein sachtes Lächeln auf ihre Lippen schlich, auch wenn es ein wenig verschreckt wirkte.
„Scheinbar nicht. Vielleicht kann er meinen Nachnamen auf der Carta nicht lesen? Damit würde er keinerlei Verbindung erkennen.“ Einen Moment nachdenklich senkte sich Shanayas Blick, blieb an Luciens Lippen hängen, dieses Mal jedoch ohne Hintergedanken. Erst einige Atemzüge später hob sie wieder den Blick, nun wirkte ihr Lächeln ein wenig ehrlicher. „Ich hoffe zumindest, dass ich ihm nicht so ähnlich sehe, dass man erkennt, dass er mein Bruder ist...“