29.07.2020, 17:34
Shanaya spürte eine tiefe Entspannung, die allein schon die Nähe des Dunkelhaarigen in ihrer hervor lockte. Sie ließ in diesem Moment einfach keinerlei Gedanken zu, konzentrierte sich nur auf Lucien. Er hatte ihr den Platz geboten, den sie brauchte, ließ die junge Frau so nah an sich heran, dass sie sich keinerlei Gedanken darum machte, ob er sie aufhalten und fortschicken würde. Wieso sollte er auch?
Trotzdem gab sie ein leises, wohliges Seufzen von sich, als ihr Captain einen Arm um sie legte, sie näher zu sich zog. Die Schwarzhaarige leistete keinerlei Widerstand, hob nur leicht den Blick, um ihm direkt in die grünen Augen zu blicken. So dunkel sie in diesem Moment waren, einen Moment verlor sie sich darin, womit ihr Lächeln noch einen Hauch stärker wurde, wärmer. Er gab ihr dieses unbekannte, aber gleich so einlullendes Gefühl. Mit der Strähne, die er ihr sanft aus dem Gesicht strich, schloss die Dunkelhaarige die Augen, genoss die Wärme seiner Berührung, das warme, kräftige Schlagen in ihrer Brust. Einige Momente vergingen in Stille, der Verband an seiner Hand war ihr nicht einmal aufgefallen, ehe Shanaya wieder die Augen öffnete. Sie schuldete ihm noch eine Antwort, trotzdem setzte sie sich noch einmal leicht auf, suchte für einige, weitere Herzschläge seinen Blick, bevor sie sich vor lehnte, ihn sanft küsste. Ein Impuls, den sie nicht hatte unterdrücken können. Er verführte sie zu viel mehr. Dazu, sich nach seiner Nähe zu sehnen, nach seinen Berührungen.
Die Schwarzhaarige verharrte so, strich nur noch sachte mit einer Hand über den Hals des Mannes, ehe sie sich dann zögerlich, fast widerwillig, und trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen von ihm löste. Wieder trag ihr Blick seinen, dann ließ sie den Kopf zurück an seine Schulter sinken, die Hand noch immer an seinem Hals ruhen lassend. Ihre Stimme blieb so leise wie zuvor.
„Eigentlich… wollte ich mir gerade eh die Beine vertreten, weil ich nicht schlafen kann. Du hast mich also vor einem langweiligen Ausflug allein gerettet.“
Mit diesen Worten strichen ihre Finger sanft über seine Haut, womit sie die hellen Augen wieder schloss.