21.04.2020, 14:28
Shanaya wusste mit dem Aufschlagen der Tür, dass die Langeweile sich erledigt hatte. Die Stimme, die folgte, ließ Shanaya lautlos durchatmen, Irgendwie bezweifelte sie, dass Trevor wirklich eine Lösung für irgendwas hatte, zumindest wenn es nach ihrem Verständnis ging. Und was er dann auf ihr Bett fallen lass verstärkte diese Zweifel nur noch.
„Trevor, du...“
Viel weiter kam die Schwarzhaarige nicht, im nächsten Moment kletterte der Blonde über sie drüber. Blinzelnd versuchte die junge Frau hinterher zu kommen, als ihr Blick auf die Zettel fiel, die sich über ihr Bett verteilten. So gut es ging hob sie den Oberkörper an, lauschte den Worten des Älteren. Es dauerte einen Moment, bis sie verstanden hatte, dass er die Steckbriefe meinte. Voer von Shanks Vandarté? Er... sammelte diese Dinger? Und dann noch von dem? Shanaya zog sich ein wenig zurück, um aufrecht sitzen zu können. Sie ahnte, was Trevor vor hatte, es dauerte jedoch einen Moment, bis er wirklich mit seinem Plan begann. Zumindest kam es ihr so vor, da sie noch seinen Worten nachhing.
„Das wird mir gar Nichts bringen, außer noch mehr Kopfschmerzen.“
Sie brummte leise, konnte jedoch auch nicht wirklich etwas gegen ihn tun. Sie brummte leise, fuhr sich mit der Hand über das müde Gesicht.
„Kannst du das nicht machen, wenn... ich nicht hier bin?“
Irgendwann anders, nur nicht jetzt. Ihr Blick blieb nach vorn gerichtet, sie achtete nicht einmal darauf, welchen Steckbrief er gerade an die Wand hämmerte.