26.10.2019, 17:17
Lucien freute sich und Shanaya hätte ihn am liebsten einfach zur Treppe gezerrt und ihn dann runter geschubst. Nur um hinter zu springen und ihn dann vom Schiff zu treten. Sie wusste noch nicht, wie sie Talin das beibringen sollte, aber Unfälle passierten eben. Und sie musste ja nicht zwingend gesehen haben, wie der arme Captain baden gegangen war. Seine Erwiderung machte das Ganze nicht besser und erneut entlockten ihr seine Worte ein leises Brummen.
„Ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen...“
Sie hob leicht eine Augenbraue, das Grinsen kehrte dabei auf ihre Lippen zurück. Dann kam er ihr noch ein wenig näher, was vielleicht irgendwie selbst verschuldet war, und einen Moment hielt die Schwarzhaarige den Atem an, schnaufte dann aber leise enttäuscht über seine Worte.
„Wirklich, unglaublich schade.“ Seine nächste Frage entlockte ihr ein leises, verschwörerisches Lachen. „Das ist mir einfach im Gedächtnis geblieben, das erste womit du mich betrogen hast. Das ist mir nur noch zu lang...“
Ihr Grinsen wurde noch einen Hauch breiter, erst dann neigte sie sich noch einen Hauch zu ihm, hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und zuckte dann mit den Schultern, das Grinsen war zu seinem ursprünglichen Ausdruck zurück gekehrt.
„Aber ich hab' da schon eine kleine, krümelige Idee.“