Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do what you want 'cause a Pirate is free
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Greg seufzte leise, lächelte aber. Greo war also raus. Und Shanaya ebenfalls. Auch gut.
Liam sprach dann aus, was er selbst dachte, er nickte also und stellte die Würfel neben Greo ab.

"Das ist eine gute Idee, Skadi", antwortete er dann.

Vielleicht ließen sich ja tatsächlich einige zu einem Kartenspiel hinreißen.

"Was hältst du davon, wenn ich dich begleite? Ich denke nicht, dass die Raupen so bald satt sein werden. Ich kann dir also tragen helfen und mein Kartenspiel holen. Da weiß ich, wo das liegt."

Er erhob sich, um ihr zu folgen, hatte seine Worte allerdings mit bedacht so gewählt, dass sie seine Hilfe einfach ablehnen konnte, schien ihm doch, als ob sich die junge Frau noch nicht ganz sicher war, ob sie wirklich eine Auszeit bräuchte.
So oder so hatte er gerade Gelegenheit, sich zu recken und sich eine Weile lang schmunzelnd sein Gedanken zum Geplänkel der Anderen zu machen, während er die Karten holen würde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Gregory Scovell - 25.09.2019, 12:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste