Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Schatten
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya spürte mehr und mehr die Unruhe, die ihr durch die Knochen schlich. Hier einfach nur herum zu stehen und Liam bei der Arbeit zu zusehen passte ihr nicht... und trotzdem wusste sie, dass es besser so war. Zudem kroch noch ein ganz anderes Gefühl durch ihr Inneres. Eine Müdigkeit, die sich nicht unterdrücken ließ. Sie hatte die letzten Nächte zu wenig Schlaf bekommen, dafür musste sie nun den Preis zahlen. Die junge Frau seufzte tonlos über diese Feststellung, beobachtete dennoch Liam, wie er weiter seiner Arbeit nachging. Sie hasste es, so eingeschränkt zu sein, sodass sie gern ihren gesunden Verstand vergaß. Aber jetzt... sie musste sich geschlagen geben. Der Tag war noch nicht alt und sie merkte schon, wie ihre Kräfte schwanden. Sie brauchte Ruhe und am besten eine Menge Schlaf. Liams Antwort nahm sie jedoch vollkommen wahr, verzog die Lippen ein wenig und neigte den Kopf ein wenig nachdenklich zur Seite.

Also auch eine kleine Flucht von der Insel?“

Sie machte sich keine weiteren Gedanken dazu, die blauen Augen folgten Liam nur mehr oder weniger aufmerksam, bis er sich wieder zu ihr herum wandte, einen skeptischen Ausdruck auf den Zügen. Seine Frage ließ sie einen Moment grübeln, ehe sie mit einem müden Lächeln antwortete.

Das kommt darauf an, wann ihr die Insel verlassen habt. Vielleicht hätte ich ja schon meine Hand heben und euch winken können.“

Zu viel mehr wäre sie wahrscheinlich noch nicht fähig gewesen. Nun strich sich die Schwarzhaarige dich mit einer Hand über die müden Augen, blickte den Lockenkopf dann wieder direkt an.

Du kannst mich hier gerade sowieso nicht gebrauchen, oder? Dann würde ich mich glaube ich noch ein wenig mit meiner Hängematte unterhalten...“

Ein Gedanke, der unglaublich verlockend klang.

Nachrichten in diesem Thema
Alte Schatten - von Liam Casey - 27.06.2019, 21:43
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 29.06.2019, 10:32
RE: Alte Schatten - von Liam Casey - 29.06.2019, 16:15
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 13.07.2019, 21:30
RE: Alte Schatten - von Liam Casey - 15.07.2019, 14:48
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 15.07.2019, 22:12
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 23.07.2019, 18:14
RE: Alte Schatten - von Liam Casey - 24.07.2019, 20:28
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 11.08.2019, 13:36
RE: Alte Schatten - von Liam Casey - 18.08.2019, 20:09
RE: Alte Schatten - von Shanaya Árashi - 26.08.2019, 20:05