Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I am immune to you, you're immune to me
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Seine Worte berührten etwas in ihr. Er sah es an dem Ausdruck in ihren Augen, an dem Lächeln, dass sich ein wenig vertiefte. Und daran, dass sie seinem Blick nicht auswich, als sie sein kleines Geständnis widerspruchslos zurück gab. Das verschmitzte Lächeln wurde sanfter, wärmer und er neigte in einem neuerlichen Anflug ungezwungener Flirterei den Kopf auf die Seite. Auf alles andere ging er bewusst nicht noch einmal ein. Nur darauf.

Gut, also... solltest du je wieder das Bedürfnis haben, dich ausgiebig bei mir zu bedanken, brauchst du nur zu mir zu kommen.

Noch immer lag das Lächeln auf seinen Lippen. Doch etwas in seiner Stimme war jetzt anders, als sonst. Was er ihr dieses Mal anbot, war mehr als eine unverbindliche, bedeutungslose Liebelei. Unverbindlich zwar noch immer, aber nicht bedeutungslos. Nicht für ihn. Er sehnte sich nach Berührungen, nach einem Hauch von Frieden. Aber er drängte sie nicht, auch das lag in seinen Worten.
Für einen kurzen Moment noch hielt Lucien ihren Blick fest, dann wandte er den Kopf und sah wieder hinaus auf den spiegelglatten Ozean.

Ich schätze, jeden von uns holt seine Vergangenheit irgendwann ein, oder? Keine Chance, dem zu entgehen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: I am immune to you, you're immune to me - von Lucien Dravean - 07.09.2019, 21:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste