07.09.2019, 21:15
„Vielleicht kommt das noch, wenn du genug an mir geknabbert hast.“
Sie lachte, zuckte dabei leicht mit den Schultern. Sie ging nicht davon aus, die Vorstellung amüsierte sie trotzdem. Sie schmeckte immerhin nicht so holzig. Damit zupfte sie noch einmal ein paar Kerne ab, während Lucien sich selbst noch ein Stück abbrach.
„Gut zu wissen, dass ein Captain quasi ein Multitalent für jegliche Art von Rettung ist.“
Ob es nun darum ging, ihr nur die Haare zu halten oder ihr wirklich den Arsch zu retten.
Bevor er auf ihre Worte reagierte, setzte er sich anders hin, Shanaya kaute derweil auf den Kernen des Granatapfels, wartete, bis Lucien antwortete. Und mit seinen Worten lockte er wieder die Wärme in ihr Inneres, dieses leichte, vollkommen ungewohnte Kribbeln. Sie war nicht allein. Das zu glauben fiel ihr unheimlich schwer – aber die Tatsache, dass ihr Captain ihr schon einmal beigestanden hatte...
„Würdest du nicht auf einer Kiste sitzen, würde ich mich jetzt vielleicht noch einmal ausgiebiger bedanken.“
Als sein Blick sich dann direkt auf sie legte, schlug ihr Herz ein wenig schneller, der Ausdruck auf ihrem Gesicht blieb so sanft wie zuvor, ihr Lächeln wurde jedoch einen Hauch breiter.
„Das kann ich nur so zurück geben.“
Sie neigte den Kopf ein wenig zur Seite, ließ den blauen dabei ruhig auf Luciens Gesicht ruhen.