06.09.2019, 18:43
„Danke für das Kompliment.“ Denn angesichts der wenigen hier an Bord, die zweifelsfrei problemlos mit der Schwarzhaarigen umgehen konnten, war es definitiv eines. „Und du bist damit gerade zu meiner Leibspeise geworden.“
Wieder blitzte der Schalk in den tiefgrünen Augen auf und ein Schmunzeln spielte um seine Lippen. Auch das passte erschreckend gut. Immerhin nahm sie unter den wenigen Menschen, deren Gesellschaft er auf ehrliche Weise genoss, langsam einen gewissen Sonderstatus ein. Und das nicht nur, weil der Dunkelhaarige sie ins Bett kriegen wollte, um ihr irgendetwas zu beweisen.
„Oh, na wenn das so ist, komme ich natürlich gern. Noch ein Stück?“ Noch während sie die restliche Schale über die Reling entsorgte, hatte Lucien bereits ein weiteres Stück des Granatapfels vom Rest gelöst und hielt es ihr mit einem warmen, aber amüsierten Ausdruck in den Augen entgegen. „Wenn du nicht nochmal die ganze Schale mitisst, kommst du wahrscheinlich sogar relativ unbeschadet davon. Auch wenn ich schon gern gesehen hätte, wie du kotzend über der Reling hängst.“
Und sollte sie dennoch verzichten wollen, blieb mehr für ihn. Auch nicht schlecht.