06.09.2019, 18:00
Er erahnte die Verwirrung, die er hinterließ. Doch Shanaya ging nicht weiter darauf ein und so beließ es auch der junge Captain dabei, überging ihre in die Höhe gezogene Augenbraue ebenso gelassen, wie die kleine Herausforderung zuvor und gab auf ihre selbstbewusste Erwiderung nur ein ehrlich amüsiertes Schnauben von sich.
„Das denkt der Granatapfel von sich wahrscheinlich auch. Trotzdem verursacht er dem ein oder anderen hinterher Magenschmerzen, der nicht richtig mit ihm umgehen kann.“
Das Schmunzeln hielt sich auf seinen Lippen, der Ausdruck in seinen Augen wurde eine Spur frecher. Eine passende Metapher für die Schwarzhaarige... die dem ein oder anderen mit Sicherheit auch Magenschmerzen verursachte. Und wenn nicht durch ihre unerschrockene Art, dann mindestens durch einen saftigen Tritt in die Körpermitte.
„Hm...“, machte Lucien schließlich mit skeptischem Ton. „Ich fürchte, dann kann ich dich nicht allzu oft auf deiner Insel besuchen. Ein Ort, an dem es meine Leibspeise nicht gibt... erscheint mir so trostlos“, fuhr er dann mit leicht übertriebener Dramatik fort und schloss mit einem Lächeln, das an Wärme dem ihren nahe kam.