Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're in the navy now
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
'Und all jene, die hiervon nur erzählt bekommen', dachte ein Teil von ihm, während ein anderer immer noch viel zu aufgebracht den Abziehenden hinterherstarrte.
'¡A la mierda la Senioridad!'
Das ihm dann ein bewundernder Blick folgte irritierte ihn, doch das verbarg er hinter seinem Zorn. Darin war er gut: seine Gefühle in Wut zu ertränken. Wenn er es jetzt auch noch schaffte, die immer hinter einer neutralen Maske zu verstecken, dann würde er das hier erfolgreich abschließen können. Und dann würde er die Verantwortlichen finden!

Sein Ziel wieder fest vor Augen, hielt er sich gegen alles gefeit. Wie sehr er sich da geirrt hatte zeigte ihm seine Reaktion auf die, die Elian, ob Enriques Anrede, an den Tag legte.
Erst war es Verwunderung, dann stürmten schmerzhafte Erinnerungen auf ihn ein. Tonlos formten seine Lippen "Natiao", sein Blick ging unfokussiert durch den Jüngeren hindurch, er vergaß völlig, seine Hand zurückzuziehen und übersah deswegen nebenbei gänzlich die Beleidigung, die Elian ihm damit zuteil werden ließ, dass er nicht sofort zupackte.
'Ich hatte doch nur höflich sein wollen ...'

Elians fester Griff brachte ihn zurück.
Schlagartig straffte sich seine Haltung. Irgendwie brachte er ein Lächeln zustande und wischte damit die Taubheit aus dem Gesicht. Aber was hatte der Kleine gesagt?
Da er nicht darauf kam blieb ihm nicht viel mehr, als mit dem Rest zu arbeiten und die Lücke sinngemäß zu ergänzen.

"Nein, schon gut. Du ist völlig in Ordnung."

Etwas verspätet erwiderte er den kräftigen Händedruck und grinste.

"Die meisten werden uns deshalb für Straßenkinder halten, aber das ist mir egal. Ich rechne sowieso nicht damit, hier viele Freunde zu finden.
"Und suchen müssen wir nicht, Montrose? Oder Elian? Was ist dir lieber? Ich kann dich zu meinem bringen."

Dann musste er wirklich schmunzeln, schien ihm doch, als ob Elian einfach nur losplapperte, um irgendwas Anderes zu sagen, als dass, was er eigentlich sagen wollte.

"Raízun. Das ist wirklich weit im Süden."

Kurz glitt sein Blick über den Platz, zu den vereinzelten Offiziersanwärtern, die sich entweder darum bemühten, Wissen in ihre Köpfe zu bekommen oder sich zügig zu ihrem Ziel bewegten.

"Und das mit der Anzahl der Uniformen, dass glaube ich dir sofort. Nur einmal habe ich mehr — nein, wohl eher mehr Ausgehuniformen gesehen als Heute. Und das war in Linara, bei der Prozession zum Königlichen Geburtstagsjubiläum..."

Seine Gedanken drifteten für einen Moment zurück zu jenen wenigen Tagen, dem einzigen Mal, dass er zusammen mit seiner ganzen Familie Estero verlassen hatte, erinnerte sich daran, wie er als Sieben- oder Achtjähriger, geblendet von all dem Prunk ein einziges Mal bei Jorge glücklich gewesen war, zu jung um zu kapieren, dass sein Vater sie nicht mitgenommen hatte, um ihnen eine Freude zu bereiten, sondern um seinen Nachfolger zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.
Dann schüttelte er diese Gedanken ab und sah auf den jüngeren Montrose hinab.

"Willst du gleich zum Schneider? Oder soll ich dir erst etwas Anderes zeigen? Es ist möglicherweise noch etwas zu früh."

Nachrichten in diesem Thema
You're in the navy now - von Elian Montrose - 19.04.2018, 01:27
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 17.06.2018, 22:34
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 15.01.2019, 02:21
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 04.05.2019, 22:50
RE: You're in the navy now - von Enrique de Guzmán - 26.08.2019, 12:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste