25.08.2019, 13:36
Shanaya Herz stolperte, schlug dann wieder ein wenig schneller, als Lucien sich sachte in ihre Berührung hinein lehnte. Sie lächelte sanft, ließ die Hand dann aber auch sinken, als der Mann seine unter ihrer Bluse hervor zog. Es war verrückt, was ihr mit einfachen Berührungen mit ihrem Körper anstellte, wie jede Faser in ihrem Inneren darauf ansprang. Verrückt, aber auch irgendwie... irgendwie. Den Hauch einer Sekunde schloss die Schwarzhaarige die blauen Augen, lachte über die Worte des Mannes.
„Unsagbar traurig.“
Aber wie sie schon festgestellt hatte, war es vermutlich wirklich einfach vernünftiger als alles, was ihnen beiden sonst gerade so in den Kopf kam. Auch wenn der Gedanke, Lucien sich nicht aufrichten zu lassen, schon verlockend war... aber sie öffnete die Augen wieder, betrachtete einen Herzschlag lang die Hand, die er ihr entgegen hielt. Mit einem unendlich warmen Blick direkt in Luciens Augen und einem sachten, wenn auch vollkommen erschöpftem, Lächeln legte sie ihre Hand in seine, ließ sich aufhelfen. Nur einen Moment kniff sie die hellen Augen zusammen, als der Schmerz durch die Wunde zuckte. Ein leiser, schmerzerfüllter Laut, ehe sie halbwegs aufrecht saß und einige Male ruhig durchatmete.
„Ausruhen klingt unglaublich verlockend...“
So erschöpft wie sie war, ließ sie sich auch einfach von ihrem Captain verbinden, sie wusste jedoch nicht, ob sie Ruhe finden würde, um sich wirklich auszuruhen. Dieser Tag hatte ihr einfach genug gegeben, um darüber nachzudenken. Auf jegliche Art und Weise.